Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere sinnvolle spielsachen für hamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ähm ne den hab ich von einem hamsterhalter mal abgekauft mit unmengen an zubehör, materialwert so um die 250€, aber eben alels mehr oder weniger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sinnvolle spielsachen für hamster Beitrag #21
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ähm ne den hab ich von einem hamsterhalter mal abgekauft mit unmengen an zubehör, materialwert so um die 250€, aber eben alels mehr oder weniger für die mäuschen gebracht... deswegen weis ich net ob es so prikelnd ist.
aber ich glaube bei ebay bekomt man den auch (was bekommt man denn nicht bei ebay ^^)
naja wie gesagt wurde noch ein wenig aufgemotzt aber muss noch ein wenig daran feilen ;-) so eineige sachen passen mir nicht so richtig...aber das wird schon *gg*
achso^^
ich will mir nämlich einen von ebay kaufen den hier bestimmt einige scho kennen...der is 115 lang und hat auch 2 holzetagen
sinnvolle spielsachen für hamster Beitrag #23
V
Vika
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja ich muss zugeben das ich an allen stellen wo es exrem tief runter ging versucht habe was drunter zu stellen, die ist mir schon von oben nach unten gesegelt...also so perfekt ist der nur mit inventhar ;-)
sonst vom aussehen her auch super und recht leicht zu transportieren, hab meinen mit dem kinderwagen abgeholt damals ^^ ...ging problemlos..sah zwar gut aus in der bahn aber es passte und das gewicht ist auch für die größe echt nicht viel, nur die bodenplatte haben wir verstärkt, da kahm mit vor wie diese dünnen pappteile von den rückwänden der schränke..also für die ganzen sachen die man da haben will nicht gut geeignet....hab also noch ein dickeres brett drunter liegen, sodas es nicht durchbiegen kann...aber sonste geht es gut..nur lüftungslöcher solltest du rein machen.... damit es nicht gamelt und riecht und die kleinen besser luft bekommen...geht auch recht einfach mit der stichsäge ...lg vika
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
sinnvolle spielsachen für hamster
sinnvolle spielsachen für hamster - Ähnliche Themen
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D
Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...