Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Tag zusammen! Ich habe hier einen bildhübschen Kollegen und mich würde einmal interssieren, um welche Spezie es sich handelt. Vielleicht kennt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #1
W

Watts

Guest
Tag zusammen!

Ich habe hier einen bildhübschen Kollegen und mich würde einmal interssieren, um welche Spezie es sich handelt.

Vielleicht kennt jemand den kleinen lustigen Gesellen :)

Auf die Antworten bin ich sehr gespannt.

Grüße,

Watts

Anhänge

• kollege.jpg
    kollege.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 152
  • Was ist das für ein Tier?

Anzeige

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #2
naja...also ich hab sowas noch net gesehn..aber würd ma vorstellen irgendsowas in einer ratten doer mäuseart..? wie groß isn das tier?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Keine Ahnung - wir haben nur das Bild gekauft - und brauchen es für eine Werbeaktion.

Nur kein Mensch weis anscheinend, was das ist.... Hat aber vorstehende Zähne - so viel steht fest :)

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #4
Des könnte eine Mischung aus Mull und Beutelratten
Hehe sieht lustig aus.

Mine

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #5
Das ist eindeutig ein Wolpertinger... Marderschädel mit Nagerzähnen und Riesenohren... Und grottenhäßlich! Wuah...
Wofür macht man mit sowas Werbung?? Schönheitschirurgie?? *schüttel*

LG Tina

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #6
also ich find das nieeeedlich!!!!:D:DWas da drin ist aber null ahnung!!Hab sowas noch nie gesehen auser im Comic:D:D

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #7
Ich finde es sieht einem Opossum (eben Fotobearbeitet schwarz/weiß) sehr ähnlich, könnte aber auch ein anderes Beuteltier sein :|
Schau einfach mal da unter Säugetiere.
Vielleicht findest du ja was.
Aber von meinem eigenen Wissen her würde ich auf Opossum tippen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #8
Also, ich kenne das Tier auch nicht, hatte aber gestern einen Zettel im Briefkasten mit so nem Gewinnspiel da wurde nach dem diesem Tier gefragt.

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #9
Ich finde das Ding hat ähnlichkeiten mit ner Fledermaus.Puuhh wenn man dat so länger anguckt kriegt man ja richtig Angst*G*
Hoffentlich kann ich heut Nacht auch noch gut schlafen:?

LG Katrin

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #10
Stimme frettchentina zu. Das Ding muss ein Wolpertinger sein und es ist ziemlich hässlich!! Süß und hässlich zugleich - wie ein Mops (bitte keine Haue;)). In meinem Bett will ich das jedenfalls nicht haben. ;)

Was Rattiges?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #11
Sieht mir stark wie ein Opossum aus! :mrgreen:
hast Du inzwischen raus, was es sein soll?

Angelus

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #12
Vielleicht ein Fleder-Ratten-Wiesel?

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #13
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #14
naja dann ist das aber ein sehr altes häsliches tier gewesen*hüstel*

warscheinlich eher ne laborratte als ein fliegertier oder?

lg mel

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #15
ein wolpertinger hat doch aber so komische hörner, der hier hat mehr einzelne haare :D hmm... eventuell ist es ja auch ne kereuzung aus zwei arten? zum beispiel aus dem wolpertinger und irgendwas anderem ?!

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #16
Fingertiere sind doch Primaten aus Madagaskar. Aber dieses Bild sieht mir aus wie ein Nagetier *amkopfkratz*

Wenns wirklich ein Fingertier sein soll, dann eines dass den falschen Zahnarzt erwischt hat ;) Gebt ihm bitte die Adresse vom Schönheitschirurgen :)

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #17
Mr.Wiesel!

Das Thema ist fast 2jahre alt!
Bitte achte bei beiträgen, das diese noch aktuell sind und nicht veraltet!

MFG Sanni

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #18
Aach, schon so alt :(
Schade, ich hätte gerne gewußt was die Auflösung ist...

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #19
deswegen hab ich es a auch hingeschrieben weil es noch keine antwort gab

Mfg

• Was ist das für ein Tier? Beitrag #20
Wie kommst du darauf, dass es ein Fingertier ist? Ich finde die Zähne sehen nicht nach Primat aus. Und die Augen müssten dann größer sein, auch die Form der Ohren kommt nicht s ganz hin *grübel* Aber vielleicht ist es ja ein extrem altes und hässliches Exemplar ;) Mir fällt auch keine bessere Antwort ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben