Was ist das für ein Tier?

Diskutiere Was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Auch wenn der Thread schon sehr alt ist... Ich stimme Mr Wiesel zu, das abgebildete Tier hat große Ähnlichkeit mit einem Fingertier. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist das für ein Tier? Beitrag #21
Auch wenn der Thread schon sehr alt ist...
Ich stimme Mr Wiesel zu, das abgebildete Tier hat große Ähnlichkeit mit einem Fingertier. Ein Fingertier hat übrigens nagetierartige Zähne, weshalb es früher als Nagetier beschrieben wurde und erst später zu den Primaten gerechnet wurde. Um das Tier allerdings mit Sicherheit bestimmen zu können, ist das Foto ungeeignet, da wäre eine Ganzkörperaufnahme hilfreicher.

• Was ist das für ein Tier?

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...

Neueste Beiträge

Oben