vergorene stutenmilch

Diskutiere vergorene stutenmilch im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; kennt ihr KUMYSS ??? das ist vergorene stutenmilch die gegen einige krankheiten helfen soll.... was haltet ihr davon?? und wo gibt es das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vergorene stutenmilch Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr KUMYSS ??? das ist vergorene stutenmilch die gegen einige krankheiten helfen soll....
was haltet ihr davon??
und wo gibt es das zeug?:eusa_doh:

lg. namico

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vergorene stutenmilch

vergorene stutenmilch - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Oben