- neue fische?! Beitrag #1
LiLLi90
- Punkte Reaktionen
- 0
hey leute wie gehts euch, sry hab lange nichts von mir hören lassen, .... 
also ich habe mein AQ jetzt 1 1/2 jahre!
Vor einem halben jahr habe ich mir die ersten 3 Guppys gekauft.
Nach 6 Wochen hatte ich dann 14 jung fische im becken die aber nur einen tag überlebten, weil ich noch ein Zwergfadenfisch päärchen im bäcken hatte. so die beiden zwergfadenfische sind leider dann später beide an der bauchwasserkrankheit gestorben
Als dann später mein nächster Guppys wurf überlebte war ich soo happy
das ich mit ein 10 l aufzugsbecken gekauft habe, die guppys produzierten immer mehr nachwuch und immer mehr, jetzt habe ich einfach, hört sich hart an aber die nase voll von sooo vielen guppys ein paar habe ich im zierfischfach geschäft abgeben können, es ist ja nicht so das ich sie nicht mehr leiden kann ich finde sie nach wie vor wunder schön! Nur ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, irgendwann möchte man mal wieder was neues.
>Aber ich habe jetzt eine lösung gefunden, mein dad hat ein 112l becken dem werde ich ein paar der guppys geben. und die kleinen die ich noch habe werde ich im zierfischfach geschäft wieder abgeben.
Meine frage an euch ist nun, was ich mit jetzt für neue fische holen könnte habe dann noch, wenn die guppys raus sind, 5 panzerwelse, und 10 neons und einen ohrgitterwels drin!
ciao
also ich habe mein AQ jetzt 1 1/2 jahre!
Vor einem halben jahr habe ich mir die ersten 3 Guppys gekauft.
Nach 6 Wochen hatte ich dann 14 jung fische im becken die aber nur einen tag überlebten, weil ich noch ein Zwergfadenfisch päärchen im bäcken hatte. so die beiden zwergfadenfische sind leider dann später beide an der bauchwasserkrankheit gestorben
Als dann später mein nächster Guppys wurf überlebte war ich soo happy
>Aber ich habe jetzt eine lösung gefunden, mein dad hat ein 112l becken dem werde ich ein paar der guppys geben. und die kleinen die ich noch habe werde ich im zierfischfach geschäft wieder abgeben.
Meine frage an euch ist nun, was ich mit jetzt für neue fische holen könnte habe dann noch, wenn die guppys raus sind, 5 panzerwelse, und 10 neons und einen ohrgitterwels drin!
ciao