Nochmal wegen Nafu

Diskutiere Nochmal wegen Nafu im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hey leute, hab meine katzen immer lux gefüttert, solangsam fangen sie aber an es nicht meh rzu mögen, deswegen hab ich nun porta 21, schmusy etc...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nochmal wegen Nafu Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab meine katzen immer lux gefüttert, solangsam fangen sie aber an es nicht meh rzu mögen, deswegen hab ich nun porta 21, schmusy etc besorgen, je 2dosen, nur mögen die das etwas hochwertige fressen fast gar nicht...
schnüffeln dran, einmal lecken und dann wieder weg.

habe nun paar dosen felix gekauft, einmal atmen dann ists weg ;)

was soll ich machen? wenn dir nur das billig futter mögen was eig, gar nicht gut ist?!

• Nochmal wegen Nafu Beitrag #2
Du kannst es z.B. mischen und dann immer mehr von dem guten geben. Das funktioniert oft.
Caterina

• Nochmal wegen Nafu Beitrag #3
Soweit ich weiß ist in Felix Zucker enthalten, gugg mal auf der Verpackung.

Probier doch mal die Miamor Tütchen, da ist Soße mit drinne, das wird eigentlich immer gerne gefressen.

• Nochmal wegen Nafu Beitrag #4
Felix ist mit das schlimmste, was man einer Katze geben kann. Schweineteuer und nichts drin, zudem überall Zucker.

Meine mögen Lux auch nicht...nicht mehr.

Ja, mischen würd ich auch erstmal probieren.

• Nochmal wegen Nafu Beitrag #5
Ich würde das auch so machen das du es erstmal mit untermischt und dann immer mehr von dem hochwertigen.Wie hier schon gesagt wurde,das klappt meißt ganz gut! ;)

• Nochmal wegen Nafu Beitrag #6
ok,ich versuch mal mein glück

thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nochmal wegen Nafu

Nochmal wegen Nafu - Ähnliche Themen

Nassfutter mit Flocken: Hallo zusammen, ich bin es mal wieder und wieder hab ich ne Frage zum Fresschen meines Hundes:D Ich bin momentan am ständigen Grübeln was ich...
Kleiner Hundefutter Trockenfutter-Test mit Kyra: Ich und Mini Aussie Kyra haben soeben einen kleine Trockenfutter-Test durchgeführt. Getestet wurden vier (fünf) Futter der preislich soliden...
gekochtes fleisch?? wie hoch soll die menge an anderen sachen sein??: huhu, ich wollte erst barf probieren (mach ich eventuell auch noch, aber erst mal müssen sich die uschies an das fleisch generell gewöhnen), aber...
Hätte ein paar Fragen: Hallo ihr lieben, Meine Beiden Mädels leben sich immer besser bei mir ein und fühlen, so wie ich finde, sich pudel.. äh.. Katzenwohl...
Oben