Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm

Diskutiere Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe zur Zeit ein Farbmausböckchen, das seit fast vier Wochen kastriert ist. Ich such nun verzweifelt in allen möglichen Tierheimen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm Beitrag #1
H

Henni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Farbmausböckchen, das seit fast vier Wochen kastriert ist. Ich such nun verzweifelt in allen möglichen Tierheimen nach weiblicher Gesellschaft für ihn, aber ich finde keine!!!
Hat irgendjemand 2-3 Weibchen abzugeben? Farbe egal, Alter auch.
Ich wohne in Baden-Württemberg, zwischen Aalen und Ulm. Allzu weit fahren kann ich leider nicht, aus verschiedenen Gründen. Aber vieleicht lässt sich was arrangieren.
Auch falls ihr wisst, wo Mäuse in einem Tierheim sitzen, wäre ich euch für Hinweise dankbar.
Ich möchte halt möglichst bald welche, da Benny schon seit 6 Wochen alleine ist und einen sehr gelangweilten Eindruck macht.
Liebe Grüße
Henni

• Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm Beitrag #2
Also, hier kann zugemacht werden, habe dank Danny67 drei Mädels für meinen Benny gefunden! :026:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm

Suche Farbmausweibchen im Raum Ulm - Ähnliche Themen

Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Suche Rattengruppe: Erstmal Hallo. Da ich nun seit langer Abwesenheit erstmals wieder im Tierforum bin, bitte ich, es zu entschuldigen, falls ich hier im falschen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben