Katzenstreu?

Diskutiere Katzenstreu? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hab da mal ne Frage... Hab aus meiner Bekanntschaft gehört, das man für die Klos von den Ninchens auch Katzestreu nehmen könnte, stimmt das...
  • Katzenstreu? Beitrag #1
Mama_Yve

Mama_Yve

Ich hab da mal ne Frage...

Hab aus meiner Bekanntschaft gehört, das man für die Klos von den Ninchens auch Katzestreu nehmen könnte, stimmt das?
Ich kann mir dat irgendwie gar nich vorstellen - gut die meisten Klumpstreus sind geruchsbindend und klumpen auch gut,
aber is dat nich irgendwie zu hart für die Ninchens ihre Pfoten? Es könnt ja auch sein, das die das Zeug fressen und
dann wirds doch gefährlich für die, oder?

Würde mich über Eure Antworten freuen. Aber nich gleich meckern mit mir, es ist nur eine Frage, die mich beschäftigt!

• Katzenstreu?

Anzeige

• Katzenstreu? Beitrag #3
Hallo,

man darf kein Klumpstreu verwenden. Es gibt bei dm Holzpellets, die laufen dort auch unter Katzenstreu, sind aber völlig ungefährlich. Aber wie gesagt, nur die Holzpellets, nicht das andere!

lg

anjuschka

Thema:

Katzenstreu?

Katzenstreu? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund zurückbekommen: Hallo, Ich habe vor einer Woche meinen Hund zur Tierärztin gebracht, da ich gedacht habe, dass ich nicht gut genug für Ihn bin und Ich ihm nicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben