Sie ist jetzt .. da oben .. :(

Diskutiere Sie ist jetzt .. da oben .. :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; :089:Halli Hallo Liebe Foris, gestern abend habe ich was furchtbares bei Cady entdeckt. Sie hatte ein tränendes Auge, sie bewegte sich nur ganz...
  • Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #1
Smartie

Smartie

Punkte Reaktionen
0
:089:Halli Hallo Liebe Foris,

gestern abend habe ich was furchtbares bei Cady entdeckt. Sie hatte ein tränendes Auge, sie bewegte sich nur ganz schwer, und wackelte dabei, sie konnte fast garnicht mehr laufen:022::022:

Ich wollte dann am Nächsten Tag sofort zum TA, meine Freundin (happyhamsti) hat auch bei mir übernachtet, damit wir extra gleich in der Früh los gehen.
Ich war noch im Bett, meine Freundin zog sich an und entdeckte Cady Tod, ausgestreckt unter ihem Laufrad
Ich war zuerst total schockiert, aber ich dachte mir auch schon das sie sterben würde, weil es sah einfach nur furchtbar aus. Sie war sogar GANZ kalt, als ob sie kein Blut mehr im Körper hatte! :089:
Ich hab sie auch jeden Tag mit einer Decke um ihren Käfig zugedeckt, und gewärmt und hab ihr immer Küchenpapier gegeben damit sie nicht friert.

Ich wollte sie auch beim TA einschläfern lassen, aber jetzt ist sie friedlich gestorben, und muss sich nicht noch zum Weg zu dem TA abquälen!

Ach maaaan, wieso? :'-(
Sie war erst 1 Jahr und 4 Monate alt, und die ganz "Krankheit" kam genau erst am Sonntag! Konnte man dir etwa nicht mehr helfen?

Hier mal paar Bilder :)088: Auf meinen Ava ist auch noch Bilder von ihr) :

opodhf.jpg

124a8mw.jpg

Ich werde dich nie wieder vergessen Mausii :089:

Du hast mir immer solche Probleme gemacht ( & , aber trotzdem warst du mein Goldstück !!!!

Jetzt habe ich nur noch 3 Hamster, und ich wei nicht weiß es ist ohne DICH zu sein. :088:

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #2
Die arme :(
Fühl dich mal gedrückt, das ist wirklich traurig. Zum Glück ging es wohl recht schnell für sie...

• Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #3
Sie hatte ein tränendes Auge, sie bewegte sich nur ganz schwer, und wackelte dabei, sie konnte fast garnicht mehr laufen:022::022:

es tut mir leid für dich ,ich musste selber einmal zusehen wie mein Hmaster gestorben ist.
aber wieso bist du nicht am selben Tag zum TA gegangen ?
Weil es Sonntag war ?
es gibt immer nottierärzte.
das sind eindeutige Symthome das ein tier nicht mehr lange lebt wenn man nichts unternimmt.

• Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #4
Das tut mir sehr leid für dich :(
Aber wenigstens war sie nicht lange krank. Sie musste sich nicht quälen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Trost für dich.

• Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #5
Oh nein da hat sie wohl ziemlich schnell abgebaut und es ging ziemlich schnell bergab mit ihr )= tut mir echt furchtbar Leid!!

• Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #6
Das tut mir leid für dich *drück dich*

Komm gut rüber Kleines!

• Sie ist jetzt .. da oben .. :( Beitrag #7
Danke euch allen! :(

@s.lady: Ich hab es erst um 23.00 Uhr gesehen, und meine Eltern waren nicht zuhause ich wusste 1.) nicht wie ich hinkomme und 2.) Hab ich überall bei Gelbeseiten nachgeschaut und habe wirklich KEINEN TA gefunden der am Samstag in bei uns offen hatte !! :(
SOnst würde ich natürlich sofort zum TA fahren!!!

Thema:

Sie ist jetzt .. da oben .. :(

Neueste Beiträge

Oben