Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kätzchen frißt nur selbstgekochtes im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo urmelchen!
was meine drei Miezen sehr mögen ist gekochtes Hähnchen oder rohes Lammhackfleisch.
Kanns auch mal gekochtene Möhre pürieren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kätzchen frißt nur selbstgekochtes Beitrag #21
B
Bunzicat
Guest
hallo urmelchen!
was meine drei Miezen sehr mögen ist gekochtes Hähnchen oder rohes Lammhackfleisch.
Kanns auch mal gekochtene Möhre pürieren und unter das Fleisch mischen.
Dankeschön für Deinen Rat, dass mit dem Lammfleisch werde ich auch mal probieren. Bin schon ganz deprimiert. Man möchte ja seine Kätzchen auch gesund ernähren, aber was soll man machen, wenn die Kleine nicht das fressen mag, was gesund ist.
Gestern kam das Naßfutter von Maxi Vit an (Reico) was mir hier empfohlen wurde. War ja meine große Hoffnung, weil der Fleischanteil 66 Prozent ist. Aber auch das frißt sie nicht. Es wird sofort am Napf gescharrt. Haben dann gestern Nacht auch wieder Hähnchenkeulen gekocht und auf ihrer Seite war die Freude groß. Wenigstens hat sie jetzt ein volles Bäuchlein und hoffentlich muß ich ihr nicht ein Leben lang immer nur gekochtes Hühnchen geben.
Kätzchen frißt nur selbstgekochtes Beitrag #23
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon mal versucht unter das gekochte Huhn etwas rohes Huhn zu mischen? Das Rohfleisch würde ich vorerst für sie auch tatsächlich wolfen. Gewolft futtern meine Racker das Fleisch auch grundsätzlich lieber.
Kätzchen frißt nur selbstgekochtes Beitrag #24
Urmelchen
Punkte Reaktionen
0
Also gewolftes Huhn hatte ich noch nicht - nur in kleine Stücke geschnitten. Davon nimmt sie nur sehr wenig, sie mag es lieber gekocht.
Am Wochenende haben wir es mal wieder mit gewolftem ungewürzten Rind versucht. Sah lecker aus, aber Mathilde wollte lieber das stark gewürzte Schweinegehacktes vom Teller meines Mannes. Haben probiert sie zu überlisten, indem wir ein wenig von dem Schweinefleisch über das Rinderhack gelegt haben. Kann man vergessen. Das Gewürzte haben wir natürlich nicht gegeben.
Habe hier auf den Seiten von Naßfuttersorten gelesen, welche ich noch nicht ausprobiert hatte wie cosma und applaws. Na da habe ich doch wieder ein Ziel beim Einkaufen
Aufgefallen ist mir, dass Mathilde Rohfutter, welches einmal eingefrohren war, nicht anrührt. Nur direkt ganz frisch. Schade das man keine Miniportionen kaufen kann.