Videos und schönste Momente

Diskutiere Videos und schönste Momente im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr :) Ich bin ja seit 1. Juni auch glückliche Besitzerin eines Arabischen Vollbluts und komme immernoch noch nicht aus dem schweben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Videos und schönste Momente Beitrag #1
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Ich bin ja seit 1. Juni auch glückliche Besitzerin eines Arabischen Vollbluts und komme immernoch noch nicht aus dem schweben heraus wenn ich ihn sehe :D
Für mich wird es wohl Gott sei Dank für die nächsen 20-25 Jahre kein anderes Pferd mehr geben.
Deswegen möchte ich Euch in einem schönen Zusammenschnitt der vergangenen 3 Monate die schönsten Bilder und aufregensten Momente zeigen, die mein kleiner Bär (steht noch in den Reit-Startlöchern) und ich erlebt haben.
Bin sehr stolz auf das Video, Videobearbeitung liegt mir nicht und WMM6 ist auch nicht der beste
Als Antwort wären mir ebenfalls tolle Zusammenschnitte total lieb, würde ja gerne mal die anderen Pferdchen im Forum ein wenig kennenlernen ;)
Freue mich schon auf Eure Antworten:mrgreen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=ypm2xQPbcEc"]YouTube - Pakenos Welt[/ame]

*gespannt wart*

Eure Feder

• Videos und schönste Momente Beitrag #2
Huhu !
Echt schön das Viedeo !
Hast du ihn aus Ström oder so ?!

ich hab auch eins gemacht :D

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=ODGwbmyIAEI"]YouTube - Mein Schatz Prinz[/ame]

• Videos und schönste Momente Beitrag #3
Off-Topic
Keine Ahnung was du mit "Ström" meinst. Er ist von der Zucht der "Jost-Araber". Ich glaube er ist russisch gezogen, Proszek (sein Vater) kommt aus einer Zucht von Galoppern.
Und Danke :)
Tolles Video von deinem Prinz :clap:

• Videos und schönste Momente Beitrag #4
Ich hab auch eins!
Von mir und meiner ehemaligen RB, die ich leider nach nur 7 Monaten aufgeben musste. Der Stall in dem sie stand hatte kein Licht und ich hatte ne Fahrzeit von 3 Stunden, aber das hätte mir alles nichts ausgemacht, wenn sich nicht mein Stundenplan geändert hätte:(
Einen Monat später wurde sie umgestellt und diesen Stall hätte ich mit der BVG auch nicht erreicht.....
Vor einen Monat wurde sie verkauft und ich konnte sie leider nicht kaufen *wein*
Jetzt steht sie weit weit weg, aber in meinen Herzen ist sie immer bei mir! Durch sie entdeckte ich die wunderbare Rasse der Isländer und meine Vorliebe fürs Tölten und auf ihr unternahm ich meinen ersten Ausritt:D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dbpncJFfQds"]Frekja und Ich[/ame]

• Videos und schönste Momente Beitrag #5
Off-Topic
Oh Gott mit der Musik könnte man glauben sie wäre tot, so traurig :(
Ich hoffe, du hast die Möglichkeit deiner neu entdeckten Leidenschaft weiterhin folgen zu können :D

• Videos und schönste Momente Beitrag #6
Das ist ein Araber Stall in Ström :)

• Videos und schönste Momente Beitrag #7
Off-Topic
Ah, Achso.. Ne, von den jost-araber.de ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Videos und schönste Momente

Oben