- was kann ich noch tun??? Beitrag #1
Frances Bean
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich war vor einem monat oder so bei einem frettchenzüchter, weil ich einen freund für meine fähe gesucht habe.
als ich da war war ich schockiert.
10 fretts in kleinen stellen voll mit stroh, keine häuschen, sonst rein gar nicht.
teilweise im kleinen schuppen.
ein frett war am husten, aber richtig tief aus der lunge.
dann hielt er 2 adler in kleinen käfigen angebunden, einen eichelheer im kleinen käfig und auch eine dohle.
außerdem 2 iltisse und einen iltis in der wohnung!
ein frett welpe für den ich mich interessiert hatte war total abgemagert und obwohl er ein rüde war war ich nicht mal ansatzweise so groß wie meine fähe, die soweiso zu klein geraten ist.
er war zerbrechlihc und lief richtig wankend.
er meinte er geht >>>vllt<<< mal zum TA und wartet erst mal ne woche ab.
usw und so fort.
hab es einem vetarinäramt gemeldet, die meinten die leiten das weiter, aber scheinbar passiert nichts, es klang nich sehr vielversprechend!
was kann ich noch tun???
habe natürlich da kein frettchen gekauft, sondern woanders dann.
als ich da war war ich schockiert.
10 fretts in kleinen stellen voll mit stroh, keine häuschen, sonst rein gar nicht.
teilweise im kleinen schuppen.
ein frett war am husten, aber richtig tief aus der lunge.
dann hielt er 2 adler in kleinen käfigen angebunden, einen eichelheer im kleinen käfig und auch eine dohle.
außerdem 2 iltisse und einen iltis in der wohnung!
ein frett welpe für den ich mich interessiert hatte war total abgemagert und obwohl er ein rüde war war ich nicht mal ansatzweise so groß wie meine fähe, die soweiso zu klein geraten ist.
er war zerbrechlihc und lief richtig wankend.
er meinte er geht >>>vllt<<< mal zum TA und wartet erst mal ne woche ab.
usw und so fort.
hab es einem vetarinäramt gemeldet, die meinten die leiten das weiter, aber scheinbar passiert nichts, es klang nich sehr vielversprechend!
was kann ich noch tun???
habe natürlich da kein frettchen gekauft, sondern woanders dann.
Zuletzt bearbeitet: