AUA!!!

Diskutiere AUA!!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; :clap: Na klasse, heute hat's geklappt. Da kan man dem Herrn 100x "NEIN" sagen :075:und ihn runter setzten...aber er springt trotzdem auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AUA!!! Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

:clap: Na klasse, heute hat's geklappt. Da kan man dem Herrn 100x "NEIN" sagen :075:und ihn runter setzten...aber er springt trotzdem auf die Anrichte.

Da mach ich mir lecker Nudeln und will mir was aufn Teller tun und deh mich eine Sekunde um UND schwubs war der Mistsack auf der Platte...hat noch meinen Abwasch gerammt und war ganz schnell unterm Bett verschwunden.....AAAAAAHHHHH :013:

So heiß war die Platte nicht (nur 3 von 6) aber weh tat es dann wohl doch sehr....Er hat mich auch nicht gucken lassen ob alles OK. ist, da ich morgen eh zum TA muss kann der ja nochmal schaun ob er sich was getan hat......
aber bis morgen ist lang - kann ich dem Kleinen was gutes tun? Pfote kühlen oder sowas???

Hoffe ja wenigstens das es eine Lehre für ihn war :roll:

• AUA!!!

Anzeige

• AUA!!! Beitrag #2
auweia...das klingt aber gar nicht gut...

naja 3 von 6 ist aber auch nicht gerade wenig...also ich würd da auch nicht hinfassen...

hmm...ich würd da aber trotzdem versuche zu sehen, ob da nicht was schlimmeres passiert ist...bei den pfoten sind sie schon sehr empfindlich.

viell. mal versuche zu sehen wie die pfote aussieht und dann entscheiden ob wohl nicht gleich zum TA?

• AUA!!! Beitrag #3
Das nennt mal wohl pech für die Katz, selbst schuld. Wer nicht höhren will muss fühlen.

Ja, kühlen wär net svchlecht

• AUA!!! Beitrag #4
Jetzt spielt er schon wieder fröhlich und tritt fest auf....aber ich guck gleich mal nach.

• AUA!!! Beitrag #5
Wenn er shon wieder normal rumläuft, kanns eig. ja nicht so schlimm sein.
Würd aber auch mal gucken, und evtl kühlen, aber ob sich das ne Miez gefallen lässt?
Hoffentlich hat er wenigstens draus gelernt :eusa_doh:

• AUA!!! Beitrag #6
Hallo Ouzo!

Wird wohl mehr erschrocken sein.
Wenn die Verbrennung nicht schlimmer ist brauchst du nicht zum TA. Einfach im Auge behalten und wenn du es schaffst ein bisschen kühlen.

Ein kaltes feuchtes Tuch geht ganz gut, oder auch Eiswürfel in ein zusammengefaltetes Tuch legen und draufhalten. Nur keine Eiswürfel direkt auf die Wunde halten, das ist zu kalt.

LG
by blackcat

• AUA!!! Beitrag #7
So, der Herr hat sich gnädigerweise untersuchen lassen. Alles in Ordnung, nur etwas die Haare versengt.
Wenn er sich jetzt noch längerfristig an den Vorfall erinnern kann, dann ist wirklich alles Gut.:D

• AUA!!! Beitrag #8
Du hast ja noch ein paar weitere Platten, nicht dass er noch versuch zu schauen ob die auch warm sind ;) Meine Katzen springen Gott-sei-Dank nur auf die Anrichte wenn Fuuter da rumsteht...

• AUA!!! Beitrag #9
Auweia,das hört sich aber gar nicht gut an!
Gut das anscheinend nichts weiter passiert ist,aber wenn er sich die Haare versengt hat,muss die Platte ja doch noch ziemlich heiß gewesen sein!

• AUA!!! Beitrag #10
Da ich hier auch so ein paar Klettermonster habe, die mit Vorliebe auf der Küchenplatte rumturnen, habe ich es im Laufe der Jahre gelernt: Nie auch nur eine Sekunde die heisse Herdplatte aus den Augen lassen....

Ich mache es immer so beim Kochen:
Bevor ich mir das leckere Mahl auf den Teller tue, kommt immer erst ein Topf mit kaltem Wasser auf die glühende Herdplatte, damit die kleinen neugierigen Monster sich ja nicht verbrennen können.
Der steht schon immer parat, bevor ich mit Kochen fertig bin....

Ja ja, ich bin schon gut erzogen:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AUA!!!

Neueste Beiträge

Oben