Hundebellen!

Diskutiere Hundebellen! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo leute, ich habe mal eine kleine frage an euch alles hier drinnen! unser hund ist 12 wochen alt! ab wann können hunde bellen?? liebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebellen! Beitrag #1
G

grosse Maus

Guest
hallo leute,

ich habe mal eine kleine frage an euch alles hier drinnen!

unser hund ist 12 wochen alt! ab wann können hunde bellen??

liebe grüsse nicole

• Hundebellen!

Anzeige

• Hundebellen! Beitrag #2
hunde bellen soweit ich weis ganz unterschiedlich manche fangen mit 6 wochen an ..und bei anderen kann es bis zu einem halben jahr dauern.:D

• Hundebellen! Beitrag #3
Ähm mysteriöse Frage....

Ich weiß nur, das mein 12 Wochen alter Welpe schon bellen konnte. In welchem Alter Welpen jetzt genau damit anfangen, ich glaub schon von Anfang an oder net?

LG

Natalie

• Hundebellen! Beitrag #4
also ich weiss es nicht ganz genau! aber unser hund hat noch nie gebelt, wir wundern uns nur! ist komisch,oder?

• Hundebellen! Beitrag #5
Wir züchten im kleinen rahmen Yorkshire Terrier, rein theoretisch können sie von Geburt an Bellen. Bei unseren Welpen haben wir auch schon welche gehabt die schon ein paar monate waren bis sie damit anfingen, aber meistens beobachtet selbst der Züchter das die kleinen sich mit 3-4 Wochen schon anpipsen oder pipsend Bellen ...die ersten Bell versuche kommen meistens dann wenn die kleinen anfangen zu Spielen!
Also ...wie gesagt es gibt Hunde die ewig Schweigen aber auch welche die schon bei der Geburt (vielleicht weil die Geburt etwas enstrengend ist) Bell-Laute von sich geben!

Hoffe konnte dir helfen! Am niedlichsten und drolligsten ist das Bellen von Welpen so um die 4- 5 Wochen wenn sie merken das die laute den anderen Spielkameraden einschüchtern können ;-) .....zu süüüüüüß anzuschauen!!!!

• Hundebellen! Beitrag #6
Vielleicht hatte er bis jetzt einfach noch keinen Grund dafür. Unser Hund hat auch nie viel gebellt als er noch klein war. Jetzt ist er 7 Monate und Macho... muss bei anderen Hunden immer bellen, der er ist ja der "Größte" (Mit nem Stockmaß von 35 cm ;)).
Warte einfach mal. Wie lang habt ihr euren Welpen denn schon?
LG

Natalie

• Hundebellen! Beitrag #7
hy sweetroke,

also wir haben unserem welpen seit 1 woche!

liebe grüsse nicole

• Hundebellen! Beitrag #8
Hi Tasha Grosse maus was habt ihr den für nen hund???

• Hundebellen! Beitrag #9
hy sanni,

wie tasha?????? wir haben einen dobermann, wieso?????

ich heisse nicole, wie du lesen kannst!

grüssle nicole

• Hundebellen! Beitrag #10
na grosse maus wie geht es denn deinem dobi hat er eigendlich rute und ohren kupiert?

• Hundebellen! Beitrag #11
Casper hat mit etwa 13 Wochen das erste Mal gebellt, Eddi mit 16 Wochen. Das kommt immer ganz drauf an, wie weit die Stimmbänder entwickelt sind, denk ich. Ich lauf mit Casper länger als meine Schwester mit Eddi. Kann vielleicht auch daran liegn (naj, eher auch nicht, keine Ahnung)

War meine Mutter froh am Anfang dass die nicht gebellt haben, als sie dann angefangen haben, hat sie mit den Augengerollt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebellen!

Hundebellen! - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben