Meine Kleine ist schwanger

Diskutiere Meine Kleine ist schwanger im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich habe schon wieder eine frage (ich war mir nicht sicher ob ich das in einem neuen thema machen soll...wenn ja, dann entschuldigung) Und zwar...
  • Meine Kleine ist schwanger Beitrag #21
Ich habe schon wieder eine frage (ich war mir nicht sicher ob ich das in einem neuen thema machen soll...wenn ja, dann entschuldigung)

Und zwar wiegt die kleine jetzt seit 4 Tagen konstant 580gramm. Ist das okay?
futtern tut sie normal, nur sie liegt jetzt viel und manchmal fängt sie einfach kurz laut an zu quieken wobei gar nichts ist.

Liebe grüße
Joley

• Meine Kleine ist schwanger Beitrag #22
Hm, normalerweise sollte sie täglich zunehmen :(
Ich bin jetzt für das Thema Schwangerschaft kein Experte, aber so habe ich das noch im Kopf. Vielleicht lieber zum Tierarzt oder anrufen und nachfragen.

• Meine Kleine ist schwanger Beitrag #23
ich dachte evtl daran, dass es vielleicht kurz vor der geburt ist und die babys nicht mehr wachsen...
:(

Thema:

Meine Kleine ist schwanger

Meine Kleine ist schwanger - Ähnliche Themen

Geburt: Bin gerade neu eingetroffen. Ich habe vor 4 Wochen 2 süße Mädels (jetzt ca. 11-12 wochen) zu meinem 8 Monate altem kastrierten Böckchen und 2...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Farbmaus hat dicken bauch. Was tun?: Hallo liebe Community. Ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten 3 kleine Mausis bei mir und seit ca. einer Woche, ist mir aufgefallen, dass bei meiner...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Oben