K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute, Sunny - Mini Aussie - hat jetzt mit 5 Monaten einen Brustumfang von 48cm. Welche Größe sollte ich da beim K9 Geschirr nehmen? Oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #1
Nojiko

Nojiko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Sunny - Mini Aussie - hat jetzt mit 5 Monaten einen Brustumfang von 48cm. Welche Größe sollte ich da beim K9 Geschirr nehmen?

Oder sollte ich lieber warten bis sie ausgewachsen ist? Die meisten Hunde wachsen ja sehr lange noch in die Breite, auch wenn sie schon lange ihre Höhe haben.

LG Nojiko

• K9 Geschirr Beitrag #2
Hallo Nojiko,
dann nehme doch das größte,welches das Anfangsmaß hat,wo gerade eben noch paßt.

• K9 Geschirr Beitrag #3
So würde ich es auch machen und wenn's dann nit mehr passt kaufst Du halt ein Neues. Mit meinen heutigen Erfahrungen, würde ich gleich von Anfang an zu einem K9 greifen, auch wenn man später noch eine andere Größe braucht.

• K9 Geschirr Beitrag #4
Also soll ich Mini bestellen? Das geht von 48-60cm.

Bei welchem Shop ist es denn empfehlenswert zu bestellen?

• K9 Geschirr Beitrag #5
  • K9 Geschirr Beitrag #6
Ich finde auch das ein K9 absolut von Vorteil ist.

Hier mal unsere Abby mit ihrem Reise-K9 ;)

21eqmw9.jpg

Sie trägt zur Zeit noch mini-mini und später wird sie für immer in Mini passen denk ich.

LG

• K9 Geschirr Beitrag #8
*PÖH*

Sie wächst ja noch ein bisschen Elton,
ich bin da ganz zuversichtlich ;)

• K9 Geschirr Beitrag #9
Welchen Brustumfang hat sie denn?

edit

Jetzt muss ich mal Preise vergleichen:

Ich nehm das blaue Powergeschirr in Mini.

Bei Hund-unterwegs kostet es: 25,00 € ohne Logo zzgl Versand
Bei barfshop: 25,00 € ohne Logo zzgl Versand
27,90 € mit Logo zzgl Versand

also da es bei beiden das selbe kostet, denk ich, dass es keine so großen Utnerschiede gibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • K9 Geschirr Beitrag #10
Abby?

Jetzt hat sie ca 44 cm Brustumfang.

• K9 Geschirr Beitrag #11
Wie alt ist sie denn?

Also das Mini geht von 48-60 cm, dann hat sie´s ja bald.

• K9 Geschirr Beitrag #12
Sie ist jetzt 18 Wochen alt.

Ja und wenn das Mini-Mini nicht mehr passt möcht ich mal schauen ob sie das Mini in Gold kriegt,
sieht ja auch schick aus ;)

• K9 Geschirr Beitrag #13
Ach ich weiß nicht welche Farbe ich nehmen soll, schwarz oder blau?

@ JAckminchen Wie hoch ist sie denn - wenn ich fragen darf ?

• K9 Geschirr Beitrag #14
Welche Farbe hat denn Sunny?

Abby war beim letzten Messen ca 25 cm hoch.

• K9 Geschirr Beitrag #15
Bunt :mrgreen:
Sie ist ein Australian Shepherd.

Warte kurz ich lad ein Bild hoch.

So hier:

my.php

• K9 Geschirr Beitrag #16
Oh ist sie hübsch!
Bei uns in der Welpengruppe war ein Sky der sah ihr sehr ähnlich.

Ich würd das blaue K9 nehmen für die Kleine,
aber ich mags eh ein wenig bunter ;)

• K9 Geschirr Beitrag #17
Som hab´s jetzt bei Hund-unterwegs bestellt.

In blau, Größe mini. Mit Logo Security.
Leider gab´s nicht so viele Logos zur Auswahl.

• K9 Geschirr Beitrag #18
hoi ihr lieben! was ist ein k9? ein geschirr?
da mir das leinengewurschtel vor jahren zu lästig war, hab ich meine hunde gut ans bei-mir-bleiben gewöhnt (ich mag den begriff bei-fuss nicht). trotz kürzlicher einführung der leinenpflicht kann ich das jetzt nicht mehr ändern, grins.
da unsere kleine terrierhündin alt wird u. schütteres haar hat, muss ich ihr in der kalten jahreszeit für draussen textilien überziehen....und ich gestehe, es macht mir spass. vor allem liebe ich ihren armee-kampfanzug oder ihren piraten-totenkopf-dress.
vor jahren, als die hündin noch vor energie strotzte, nahm mein mann sie auf längere wanderungen mit. damals erstand ich ein kleines geschirr mit winzigen satteltaschen. das hat sie aber gehasst u. wir haben es leider nie mehr benutzt.

• K9 Geschirr Beitrag #20
Für was braucht man denn den Y-Gurt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

K9 Geschirr - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben