K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Den Y-Gurt brauchst du,wenn du mit dem K9 deinen Hund im Auto anschnallen willst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #21
Den Y-Gurt brauchst du,wenn du mit dem K9 deinen Hund im Auto anschnallen willst.

• K9 Geschirr Beitrag #22
Damit sich der Zug besser auf den ganzen Hundekörper verteilt. :)

• K9 Geschirr Beitrag #23
Hej,

was ist der Unterschied zwischen einem "normalen" Geschirr , also einem bei dem zwischen den Beinen langläuft, und dem K9?
Ich suche nämlich ein Geschirr mit dem der Hund gut laufen kann und weiß nicht so ganz warum das k9 besser ist.
Stört da nicht ein bisschen der Gurt der vorne an der Brust langläuft?

Das soll jetzt bloß keine Kritik sein - ich verstehe nur den Unterschied nicht und da hier grad so viele Leute sind, die das benutzen kann ich hier grad gut fragen=)

• K9 Geschirr Beitrag #24
Ah, okay. Danke!

• K9 Geschirr Beitrag #25
Also ich finde der Vorteil ist zu einen das es in der kalten Jahreszeit ein wenig Wärme spendet, das es einen Haltegriff hat der manchmal sehr praktisch ist und zu anderen das es cool aussieht :D !

Hunderunde 038.jpg

Sieht man nicht so gut, aber ein bissel ;)

• K9 Geschirr Beitrag #26
Hej,

also ich habe mit einem Verkäufer gesprochen und er meinte es wäre ne Geschmackssache was man nehmen will...
Aber wenns von der Bewegung egal ist nehm ich das k9=)

Kalt wird meiner hündin nicht, da wir draussen ja viel laufen und hochheben kann ich sie erst recht nicht=) aber es sieht halt schick aus=)

• K9 Geschirr Beitrag #27
Hihi, cooles Logo! ^^

• K9 Geschirr Beitrag #28
@Effect: Was halt noch schön ist, ist das nicht unnötig viele Schnallen dran sind... es ist einfach zu händeln, und hat keine Druckpunkte.

• K9 Geschirr Beitrag #29
Es is immer noch nicht da....

*heul*

ich weiß, bin viel zu ungeduldig. Will´s aber endlich haben, ohne Geschirr ist´s echt blöd.

• K9 Geschirr Beitrag #30
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*

ES IST DA *freu* :041:

*hüpf* :sm1_013:

Es schaut sooooo schick aus :060:

• K9 Geschirr Beitrag #32
Prima! ...und wo sind die Bilder? :p

• K9 Geschirr Beitrag #33
Morgen gibt´s dann Fotos vom Spazierngehn. Heute hab ich den Fotoapparat natürlich wieder vergessen :(

• K9 Geschirr Beitrag #34
Soooo, endlich hab ich mal dran gedacht, den Fotoapparat mitzunehmen. Leider ist nur ein brauchbares dabei, heute nehm ich ihn aber wieder mit. Dann gibt´s mehr Fotos :mrgreen:

• K9 Geschirr Beitrag #35
Uiuiuiui sieht das schick aus!

Das Blau sieht gut aus auf dem Fell!

• K9 Geschirr Beitrag #36
Ohhhh... das Foto ist doch toll!
Einen echt hübschen Hund hast du da!

• K9 Geschirr Beitrag #37
oh ist die groß geworden!
Und K9 Geschirr in blau passt perfekt zu süße Maus :)

• K9 Geschirr Beitrag #38
Herzlichen Glückwunsch zu deinem K9 Nojiko! :D !
Ich bekomme zu Weihnachten eins (sind ja nicht ganz billig) nur mit der Aufschrift bin ich noch am grübeln. Hat einer von euch ne Idee also ich fin Unikat, Ich wars nicht, lernresistend, Schmutzhund und Bin nicht süß cool.

• K9 Geschirr Beitrag #39
Ich find auch, dass es ihr super steht. Bin nur mit der Passforum nicht ganz zufrieden, es rutscht immer hin und her und vorne weiß ich auch nie, wie ich´s einstellen soll. Aber wahrscheinlich liegt´s an mir, ich kann Geschirre einfach nicht einstellen.

• K9 Geschirr Beitrag #40
hey, unsers iss auch heute gekommen, freu hüpf. werde es emma gleich mal anprobieren, hoffe, es passt^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

K9 Geschirr - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben