K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Zeigen! Und das mit dem hüpf auch.:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #42
das bild mach ich heute abens, aber nur von meinem hund mit geschirr:D das mit dem hüpf lass ich lieber, willst ja nur was zum lachen haben, grins. nur schonmal soviel, es iss blau und das ei nem weissen hund, herrlich.

• K9 Geschirr Beitrag #43
Sieht echt hübsch aus und das es mal etwas hin und her rutscht ist doch nit schlimm, muss ja nicht sitzen, wie festzementiert...

Ich glaube, wir sollten mal Provision bei K9 anfordern! :mrgreen:

• K9 Geschirr Beitrag #44
Huhu :D,

wir haben auch ein K9 und mir gefällt's echt super. Es ist vornehmlich unser Schleppleinen-Geschirr, da es so stabil ist und gut sitzt.

Welche Farbe und welche Logos habt ihr denn so?

Farbe bei uns:
schwarz

Logos bei uns:
-Wer? Ich??
-AZUBI
-Fast'n'Furious
und frisch bestellt:
-Jagdhund
-Roh macht froh
-Fitnesstrainer

Liebe und interessierte Grüße
Katja

• K9 Geschirr Beitrag #45
Welche Farbe und welche Logos habt ihr denn so?

Farbe bei uns:
schwarz

Logos bei uns:
-Wer? Ich??
-AZUBI
-Fast'n'Furious
und frisch bestellt:
-Jagdhund
-Roh macht froh
-Fitnesstrainer

Liebe und interessierte Grüße
Katja

Du hast Fast'n'Furious???? *neidischbin* Woheeer???? Ich warte schon seit fast zwei Wochen drauf, dass ich das endlich geschickt bekomm und nix is... :( Würde sooo gut zu Nils passen :mrgreen: Wo hast du es bestellt?

Farbe bei uns:
schwarz

Logos bei uns:
- Im Dienst
warte immer noch auf
- Fast'n'Furious
will noch bestellen
- Begleithund
- Tut nix/macht nix

• K9 Geschirr Beitrag #46
Wir haben:
  • Tarnfarben, darauf trägt er den FITNESSTRAINER
  • Schwarz, darauf trägt er DER TUT NIX
  • Schwarz, Gurtband ohne Sattel, darauf trägt er KAMPFSCHMUSER
...mir würden noch 1.000 andere Sachen einfallen - das kann echt zur Sucht werden. ;)
Manchmal zum Beispiel wünsche ich mir ein Logo mit GEDULDSTRAINER... [schild]...dafür![/schild]

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sonnenschein schrieb nach 3 Minuten und 5 Sekunden:

Mensch Geromina... Du hast aber auch immer ein Pech mit Deinen Logos. :056:

Zuletzt bearbeitet:
  • K9 Geschirr Beitrag #47
Du hast Fast'n'Furious???? *neidischbin* Woheeer???? Ich warte schon seit fast zwei Wochen drauf, dass ich das endlich geschickt bekomm und nix is... :( Würde sooo gut zu Nils passen :mrgreen: Wo hast du es bestellt?

Und ein Mekka für alle Logo-Süchtige! :mrgreen:

Da gibt's auch Fast-n-Furious! ;)

Ich hab's wirklich schnell geschickt bekommen. Am 6.11. bestellt, gerade eben angekommen *freu*.

EDIT @Sonnenschein: Kannst du dir doch anfertigen lassen! ;)

• K9 Geschirr Beitrag #48
EDIT @Sonnenschein: Kannst du dir doch anfertigen lassen! ;)
Es gibt so Tage (wie z. B. heute), da denke ich vermehrt darüber nach. :eusa_doh:

• K9 Geschirr Beitrag #49
Off-Topic
Erzähl mal, was hat er denn gemacht? Der kleine (B)Engel. :angel:

Ich hätte für Inga übrigens gerne: "Vorsicht kontaktfreudig!" (ist aber leider zu lang) :lol:

• K9 Geschirr Beitrag #50
Off-Topic
Er hat heute all das getan, was er sonst NICHT tut... er hat gezogen und ist ständig kreuz und quer gelaufen, Ohren auf Durchzug, durch jedes offene Gartentor musste er durch, in der Post fangen mit seinem Schwanz gespielt... Ich weiss, dass tun sonst (meist) nur Hunde, wenn sie nicht ausgelastet sind... und so haben "die" mich dann auch angeguckt!! :roll:
Während ich den Paketschein ausgefüllt habe, hat er mich mit der Leine eingewickelt, was ich erst bemerkte, als ich zum Schalter laufen wollte! :eusa_doh:
Anschließend zum Optiker meine Sonnenbrille richten lassen und grade noch verhindert, dass er sämtliche Brillen in den Gestellen abschlabbert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin fix und foxi und blamiert bis auf die Knochen.

• K9 Geschirr Beitrag #51
Farbe bei uns:
blau

Logos bei uns:
- Security

Als nächstes kommt:
- Azubi
und
- Rennsemmel (?)

• K9 Geschirr Beitrag #52
also emma hat jetzt extremwedler und lernresistent... ^^

• K9 Geschirr Beitrag #53
Huhu,

Ich stell demnächst mal Bilder von unserm Geschirr mit Hund rein.
Farbe:
Schwarz

Logos:
bis jtz nur Azubi,
will aber noch eins mit ihrem Namen(Nanita), und Knutschkugel und wahrscheinlich noch etliche mehr^^:p

@Nojiko
Tröste dich ich weiß auch nie ob unser GEschirr richtig sitzt. Mein Papa meint immer dass es nicht richtig sitzt, der verunsichert mich immer:|. Naja solang sie nicht meckert ists ja in Ordnung^^

LG Katha:D

• K9 Geschirr Beitrag #54
Huhu,
Ich bestell für meine jetzt auch ein Geschirr. Aber gibt es denbei den Powergeschirren eine Halterung für Taschenlampen? Wenn nicht bei welchem Model?

• K9 Geschirr Beitrag #55
Fast'n'Furious kam heute - endlich :sm1_013:

Danke für den Link :023:

@ Sonnenschein: Du bist aber auch arm dran :056: So Tage kenn ich :roll: Manchmal hat auch Nils aus gutem Grund zwei Ohren - zum einen rein zum anderen raus... Das wird schon wieder...

Hätte auch gern: VORSICHT WILD :mrgreen: Würd passen - als Warnung - ach dieser "kleine" süüüße liebe Hund - oh neiiin - er spriiingt - hiiilfeeee :081:

• K9 Geschirr Beitrag #56
Ich hab ja jetzt auch schonmal geguckt...

Wenn wir wieder flüssig sind bekommen unsere 2 Teufel sowas vielleicht zu Weihnachten (aber nur wenn sie lieb sind) :D

Was meint ihr an Farben? Hier Bilder der 2:

Habe mir die Logos aufgeschrieben, die ich irgendwann mal haben will:

• kein Mops
  • Sofawolf
  • Kampfschmuser
  • Bullboy
  • Hot Dog
  • Mama's Liebling
  • Papa's Liebling

Problem is, dass iwr ja Alles im Doppelpack brauchen... Nu mal gucken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

K9 Geschirr - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben