Muß Trofu sein?

Diskutiere Muß Trofu sein? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Ja, machen kann man viel. Sinnvoll ist das aber nicht immer. Ich habe meine Katze mit 7 Jahren übernommen und da fras sie nur TroFu, jetzt nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Muß Trofu sein? Beitrag #21
Ja, machen kann man viel. Sinnvoll ist das aber nicht immer.
Ich habe meine Katze mit 7 Jahren übernommen und da fras sie nur TroFu, jetzt nicht mehr. Und hier geht es ja um eine Katze, die NaFu mag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Muß Trofu sein?

Muß Trofu sein? - Ähnliche Themen

Terrarium 54×35×75, welches Tier ist passend?: Hey an alle! Ich habe erfahren, dass ich demnächst ein neues Terrarium bekommen werde, welches sonst im Müll gelandet wäre. Die Maße des Terras...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben