Jero(nimus) ist heute gegangen!

Diskutiere Jero(nimus) ist heute gegangen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein kleiner Jero. 4 1/2 Jahre hast du mich begleitet, doch heute hast du mich verlassen. Wir hatten eine für eine Ratte lange Zeit. Grüße mir...
  • Jero(nimus) ist heute gegangen! Beitrag #1
Mimsel

Mimsel

Punkte Reaktionen
0
mein kleiner Jero. 4 1/2 Jahre hast du mich begleitet, doch heute hast du mich verlassen. Wir hatten eine für eine Ratte lange Zeit. Grüße mir deinen Bruder auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!!!:089:

• Jero(nimus) ist heute gegangen! Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich Marie,
fühl dich mal lieb gedrückt.

Komm gut rüber Jero.

Thema:

Jero(nimus) ist heute gegangen!

Jero(nimus) ist heute gegangen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...

Neueste Beiträge

Oben