Wann zum Impfen?

Diskutiere Wann zum Impfen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja das kenn ich aus eurer Gegend..hab ich schon öfter gehört... ich hab leider schon ein Kaninchen an RHD verloren von daher..ist regelmäßiges...
  • Wann zum Impfen? Beitrag #21
Ja das kenn ich aus eurer Gegend..hab ich schon öfter gehört...
ich hab leider schon ein Kaninchen an RHD verloren von daher..ist regelmäßiges impfen Pflicht bei uns!

• Wann zum Impfen? Beitrag #22
oh mann das tut mir leid.
Meiner Freundin aus Rom ist das auch passiert.
Deshalb ist es mir auch so wichtig sie zu impfen,es ist nur so dass es viel kostet fùr beide und ich mir gedanken darùber gemacht habe,sie nur bevor die Sommerwàrme kommt zu impfen.Also im Winter das nicht mache....

• Wann zum Impfen? Beitrag #23
Naja du hälst sie draussen auf dem Balkon...gerade in Aussenhaltung halte ich Impfung noch für BESONDERS wichtig!! ;)

• Wann zum Impfen? Beitrag #24
achso da sist RHD , ja dann weiss ich bescheid..gegen myxo sind sie bis jetzt nicht geimpft.. muss ich da was die RHD impfung angeht etwas beachten ? oder einfach unabhängig von der RDD impfen lassen ?
danke

• Wann zum Impfen? Beitrag #25
Ich lass immer RHD und Myxo zusammen impfen..und dann eben Myxo einmal alleine..
immer im Wechsel..

Thema:

Wann zum Impfen?

Wann zum Impfen? - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...

Neueste Beiträge

Oben