Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ???

Diskutiere Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, weiß jemand ab welchem Alter ich die geben kann ? ( ist zum Entwurmen ) Danke LG Kitca
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ??? Beitrag #1
Kitca

Kitca

Hallo,
weiß jemand ab welchem Alter ich die geben kann ? ( ist zum Entwurmen )
Danke LG
Kitca

• Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ???

Anzeige

• Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ??? Beitrag #2
Hallo Kitca,
das sollte eigentlich in der Packungsbeilage stehen. Versuch das kleine Katzenbaby aber nicht selber zu behandeln. Überlasse das besser deinem TA. Bei so kleinen Babykatzen kann man eine Menge falsch machen. Selbst eine Wurmkur trägt immer Risiken mit sich und kann schnell überdosiert werden.

• Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ??? Beitrag #3
Hi,
mach ich auch auf keinem Fall !!!( hat auch nix mit dem Baby zutuen ) Ich hatte das vom TA bekommen ( für unsere andere kleine Katze die jetzt mittlerweile schon 1 Jahr ist. ) und wollte ihr das geben denn sie wäre dran. War vielleicht blöd formuliert meine Frage. Wollte eigtl. wissen bis zu welchem Alter man das geben kann. Aber da ich eh morgen zum TA gehe werde ich den noch mal fragen.
lg
Kitca

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ???

Pyrantel-Paste ab wieviel Tage /Monate ??? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...

Neueste Beiträge

Oben