Heufraufe bei Kaninchen

Diskutiere Heufraufe bei Kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich drück mit ;)
  • Heufraufe bei Kaninchen Beitrag #21
Ich drück mit ;)

• Heufraufe bei Kaninchen Beitrag #22
Na da drück ich doch mit!!!!

• Heufraufe bei Kaninchen Beitrag #23
Am Wochenende habe ich mehr Zeit und Ruhe, mich umzuhören, mal sehen, ob ich so ein Exemplar auftreiben kann. Vom Züchter bekommt man ja öfters solche Tiere, nur die haben schon gedeckt. Hatte schon mal so ein Tierchen, der hat mir die Bude voll makiert, stank ohne Ende. Selbst nach der Kastration makierte er weiter. Sein Kumpel hatte noch nicht gedeckt, er markierte auch nicht. stank nur wie Hulle.

• Heufraufe bei Kaninchen Beitrag #24
Zum Glück ist das mit dem stinkern in Aussenhaltung nicht ganz so wild...
ich denke der Geruch könnte deinen auch leicht irritieren, was wieder gut für die VG sein könnte...allein der Geruch hat ja schon was dominantes!

• Heufraufe bei Kaninchen Beitrag #25
Zum Glück ist das mit dem stinkern in Aussenhaltung nicht ganz so wild...
ich denke der Geruch könnte deinen auch leicht irritieren, was wieder gut für die VG sein könnte...allein der Geruch hat ja schon was dominantes!

Seh ich genauso, binn schon ganz gespannt auf den neuen...:p

Thema:

Heufraufe bei Kaninchen

Heufraufe bei Kaninchen - Ähnliche Themen

Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (10.04.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchend der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (25.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein neues Zuhause (Stand 09.03.): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben