- Hyperaktiver Hund? Beitrag #1
Kiki2603
Gesperrt
Hallo zusammen,
ich habe da ein Problem mit meinem Buddy.
Er ist nun drei Jahre alt und seit gut einer Woche nicht mehr wieder zu erkennen.
Er ist total hektisch, nervös und hyperaktiv. Vor gut 3Wochen war wir beim TA und haben ein großes Blutbild machen lassen, er ist top i.O.
Aber seit gut einer Woche ist er furchterlich. Ein totaler Hibbel, als hätte er was genommen.
Normal bin ich immer eine Runde gegangen an dem Gelände, wo ich immer gehe.
Danach war Buddy total platt, mit Spielen, Suchspielen, Dummy... etc.
Also richtig schön ausgelastet. Seit dem er so hibbelig gehe ich 2-3 Runden so mit ihm, laste ihn aus, und er will ncoh mehr und ist danach nicht platt. ICh verstehe die Welt nicht mehr.
Und er wirkt sehr sehr nervös... hüpft draußen von A nach B...
Gestern Abend war er nochmal eine gute Stunde raus, normal ist er danach immer ausgelastet, das war gegen 22Uhr. Dann sind wir ins Bett. Er saß die ganze Zeit vor dem Bett und hat gewinselt, ist von Tür zu Bett gerannt, und wieder hin und her.
Ich bin dann nochal mit ihm raus, dachte er muss ,aber neee... musste er nicht.
ich verstehe nicht, was mit ihm los ist:?
ich habe da ein Problem mit meinem Buddy.
Er ist nun drei Jahre alt und seit gut einer Woche nicht mehr wieder zu erkennen.
Er ist total hektisch, nervös und hyperaktiv. Vor gut 3Wochen war wir beim TA und haben ein großes Blutbild machen lassen, er ist top i.O.
Aber seit gut einer Woche ist er furchterlich. Ein totaler Hibbel, als hätte er was genommen.
Normal bin ich immer eine Runde gegangen an dem Gelände, wo ich immer gehe.
Danach war Buddy total platt, mit Spielen, Suchspielen, Dummy... etc.
Also richtig schön ausgelastet. Seit dem er so hibbelig gehe ich 2-3 Runden so mit ihm, laste ihn aus, und er will ncoh mehr und ist danach nicht platt. ICh verstehe die Welt nicht mehr.
Und er wirkt sehr sehr nervös... hüpft draußen von A nach B...
Gestern Abend war er nochmal eine gute Stunde raus, normal ist er danach immer ausgelastet, das war gegen 22Uhr. Dann sind wir ins Bett. Er saß die ganze Zeit vor dem Bett und hat gewinselt, ist von Tür zu Bett gerannt, und wieder hin und her.
Ich bin dann nochal mit ihm raus, dachte er muss ,aber neee... musste er nicht.
ich verstehe nicht, was mit ihm los ist:?