Fell?

Diskutiere Fell? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube, wenn nur Schnäppchen bei deutsches eBay gibt und Versand bei uns kostet leider 17 Euro... aber in den USA habe ich oft auch gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fell? Beitrag #21
ich glaube, wenn nur Schnäppchen bei deutsches eBay gibt und Versand bei uns kostet leider 17 Euro... aber in den USA habe ich oft auch gut bekannt, mit Paypal habe ich ja und leider ist schon sehr knapp Geldrest bis Oktober... mal sehen. (Paypal ist ja doof, bekomm ich keinen 4digit Nummer... tja)

• Fell?

Anzeige

• Fell? Beitrag #22
Hallo Davi, kannst mir ja einen mitbestellen, komme ihn dann zu dir holen ;)

• Fell? Beitrag #23
wieso ist paypal doof? ich finde es praktisch.
also ich finde,der furminator ist super (wenn die katze denn stillhält)
er zieht das ganze unterfell raus und das bringt einiges

• Fell? Beitrag #24
Müssen Hauskatzen denn gebürstet werden? Hab ich nämlich noch nie gemacht.

• Fell? Beitrag #25
Schaden tut's sicher nicht, und dafür verlieren sie weniger Haare im Haus. Ausserdem mögen meine es sehr :)

• Fell? Beitrag #26
also "müssen" bestimmt nicht, aber so doll, wie meine dieses jahr gehaart haben, musste es einfach mal sein. dadurch erspare ich mir viele viele haare im bett und auf der couch

• Fell? Beitrag #27
@ Jersey: Was ist denn der Unterschied vom Furminator zu der Bürste?

• Fell? Beitrag #28
joa, warum jetzt fer furminator mehr haare rauszieht, weiß ich auch nicht. es ist nicht, wie bei einem kamm, sondern der furminator sieht so aus, als wenn zacken dran sind.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 2 Minuten und 48 Sekunden:

auf diesem bild kann man es ganz gut erkennen

Zuletzt bearbeitet:
  • Fell? Beitrag #29
Sieht toll aus :) Werd mal sehen ob wir uns auch so ein Ding kaufen :)

• Fell? Beitrag #30
also ich bin wirklich zufrieden damit

• Fell? Beitrag #31
Ich glaube bei meiner Lilly habe ich echt Glück. :D

Sie haart nicht wirklich viel. Keine Ahnung warum das so ist.

Vielleicht weil sie fast jeden Tag gebürstet wird?? Sie steht darauf. Ich brauche ihr nur die Bürste zu zeigen und sie maut diese an bis ich mich endlich zu ihr runterkniee und sie ENDLICH bürste!! Und das am liebsten gaaanz oft am Tag und gaaanz lange!!! ;)

Ausserdem bekommt sie von Royal Canin "Hair & Skin". (Danke für den Tipp Marita!!!!! ;) )

Gruß Ute

• Fell? Beitrag #32
Bisher ist es hier so dass ich eine halbe Stunde lang (!!) bürste, und es kommen immer noch so viele Haare wie am Anfang...

• Fell? Beitrag #33
main coon lilly: bei meiner lilly gehts eigentlich auch
tanchen:genauso ist das bei meinen auch. aber genau das hat man mit dem furminator nicht. da, wo man 3,4 mal langgebürstet hat, kommt tatsächlich kein fell mehr raus

• Fell? Beitrag #34
das hört sich wirklich toll an :) Werd mal sehen was sich tun lässt ...

• Fell? Beitrag #35
ist auf jedem fall eine überlegung wert

• Fell? Beitrag #36
ach ja, ich versuche einen kaufen, toll mit Shampoo dabei und ich dachte schon, mit Furmatior darauf Shampoo ... oder verstehe ich falsch?? Bei Englisch kann ich ja aber nicht so ganz voll verstehen. Shedding bedeutet Filzerhaare entfernen... glaube ich.

• Fell? Beitrag #37
davi: nein nein, kein shampoo.
der furminator ist so eine art bürste mit zacken (weiß nicht, wie ich das erklären soll)
es zieht alle losen haare aus de fell, auch etwas von der unterwolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fell?

Fell? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben