- Igel gefunden-ihm gehts gar nicht gut!!!! Beitrag #1
happyhamsti
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo
Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich kümmere mich schon seit ca.3 Jahren um Verletzte,verweiste und kranke Igel.
Eig. hat meine Mutter kein Problem damit.Und ich hatte mal einen Babyigel,der krank war.Ich war auch beim TA und er hat mir auch Medis mitgegeben.
Als er wieder auf dem Weg der Besserung war,kam mein Stiefvater.
Er hasst Tiere und ich hasse ihn! :evil: :silence:
Und der regte sich "tierisch" über den kleinen auf,weil sie ja Flöhe haben und stinken...
Er erzählte meiner Mutter so viel Müll über Tiere,dass sie sich umstimmen lies und ich musste den kleinen raus bringen.
Hab ihn aber heimlich in meiem Zimmer gelassen.Aber er ist dann leider gestorben.
Und heute,hab ich draussen im Garten wieder einen kleinen Baby-igel gefunden,den gings sehr schlecht.Er konnte nicht laufen,war total nass und zitterte.
Meine Mutter war nicht da,und so konnte ich ihn erstmal mit hoch nehmen.
Ich hab ihn in eine Box gelegt,mit einer warmen Decke,Fencheltee und ungewürtztes Rührei hingestellt.Er trinkt und frisst nichts!
Dann hab ich eine Rotlichtlampe hingestellt aber nur die hälfte der Box,so dass er immer wegkann.
Aber ich muss ihn doch zum TA bringen.Aber ich hab kein Geld und meine Mutterflippt aus,wenn sie den kleinen in der Wohnung sieht.Wenn ich meine Mutter nach TA Geld frage,sagt sie nur:
Ich geb kein Geld mehr für fremde Tiere aus!!!
:089:
Was soll ich denn nur machen.Ich kann den kleinen nicht auch noch sterben sehen!
Wohnt irgentwer hier bei mir in der Nähe der sich auskennt?
Und den ich den kleinen geben kann?
Denn bei uns in der Nähe gibt es keine Igelauffangstationen
Bitte schnelle Hilfe!!!
Traurige Grüße Rachel
Ich brauche dringend hilfe!!!
Ich kümmere mich schon seit ca.3 Jahren um Verletzte,verweiste und kranke Igel.
Eig. hat meine Mutter kein Problem damit.Und ich hatte mal einen Babyigel,der krank war.Ich war auch beim TA und er hat mir auch Medis mitgegeben.
Als er wieder auf dem Weg der Besserung war,kam mein Stiefvater.
Er hasst Tiere und ich hasse ihn! :evil: :silence:
Und der regte sich "tierisch" über den kleinen auf,weil sie ja Flöhe haben und stinken...
Er erzählte meiner Mutter so viel Müll über Tiere,dass sie sich umstimmen lies und ich musste den kleinen raus bringen.
Hab ihn aber heimlich in meiem Zimmer gelassen.Aber er ist dann leider gestorben.
Und heute,hab ich draussen im Garten wieder einen kleinen Baby-igel gefunden,den gings sehr schlecht.Er konnte nicht laufen,war total nass und zitterte.
Meine Mutter war nicht da,und so konnte ich ihn erstmal mit hoch nehmen.
Ich hab ihn in eine Box gelegt,mit einer warmen Decke,Fencheltee und ungewürtztes Rührei hingestellt.Er trinkt und frisst nichts!
Dann hab ich eine Rotlichtlampe hingestellt aber nur die hälfte der Box,so dass er immer wegkann.
Aber ich muss ihn doch zum TA bringen.Aber ich hab kein Geld und meine Mutterflippt aus,wenn sie den kleinen in der Wohnung sieht.Wenn ich meine Mutter nach TA Geld frage,sagt sie nur:
Ich geb kein Geld mehr für fremde Tiere aus!!!
:089:
Was soll ich denn nur machen.Ich kann den kleinen nicht auch noch sterben sehen!
Wohnt irgentwer hier bei mir in der Nähe der sich auskennt?
Und den ich den kleinen geben kann?
Denn bei uns in der Nähe gibt es keine Igelauffangstationen
Bitte schnelle Hilfe!!!
Traurige Grüße Rachel