Was für Futter?

Diskutiere Was für Futter? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; fressen Hamster auch Heu?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für Futter? Beitrag #21
fressen Hamster auch Heu?

• Was für Futter? Beitrag #22
Hallo, Hamster knabbern eher nur am Heu und fressen es auch manchmal, aber hauptsächlich wird es zum Nestbau genutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für Futter?

Was für Futter? - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben