Frei im Garten hoppeln lassen?

Diskutiere Frei im Garten hoppeln lassen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Toll!!!:mrgreen: Leider dauern meine Herbstferien nicht mehr lange...:evil: Dann kann ich meine Ninis wohl nicht mehr so oft im Garten hoppeln...
  • Frei im Garten hoppeln lassen? Beitrag #41
Toll!!!:mrgreen:
Leider dauern meine Herbstferien nicht mehr lange...:evil:
Dann kann ich meine Ninis wohl nicht mehr so oft im Garten hoppeln lassen...:|
Ich fühle mich immer so gemein wenn ich meine 3 Hoppler wieder in ihr 12quadratmeter-Gehege tun muss...:roll:
Bye!

• Frei im Garten hoppeln lassen?

Anzeige

• Frei im Garten hoppeln lassen? Beitrag #42
unsre beiden dürfen auch ab und an draussen im garten laufen,aber er ist nur zu einer seite offen(da hommt dann noch hecke,aber sie könnten abhauen) aber wir lassen sie nur laufen,wenn einer meiner familie a bisl aufpasst.
diesen sommer war es sogar so,dass sie alleine waren und nicht abgehauen sind.das hat mich echt beeindruckt...

• Frei im Garten hoppeln lassen? Beitrag #43
Das lieg wahrscheindlich daran, dass es ihnen bei dir gefällt!:D;):mrgreen:

• Frei im Garten hoppeln lassen? Beitrag #44
Ich habe meins auch immmer frei laufen lassen aber der Garten ist nur mäßig kaninchensicher eingezäunt und sie ist dann irgendwann unter den Hundezwinger gekommen aber nicht mehr raus und wir mussten zwei stunden lang warten bis sie wieder raus kam.
Wir bauen gerade ein Aussengehege und dann wird das auch nicht mehr ganz so nötig sein.
Viele grüße von mir

Thema:

Frei im Garten hoppeln lassen?

Frei im Garten hoppeln lassen? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben