Gehegehöhe an die Außenhalter

Diskutiere Gehegehöhe an die Außenhalter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab bei Ebay bestellt... erst ne 12m Rolle letzte Woche für 36€, weil wir eigentlich nur das Freigehege neu bauen wollten... tja und gestern...
  • Gehegehöhe an die Außenhalter Beitrag #21
Hab bei Ebay bestellt... erst ne 12m Rolle letzte Woche für 36€, weil wir eigentlich nur das Freigehege neu bauen wollten... tja und gestern nochma n 25m Rolle für 56€... jeweils 1m Breite...

• Gehegehöhe an die Außenhalter Beitrag #22
Da geht der preis ja noch..

Thema:

Gehegehöhe an die Außenhalter

Gehegehöhe an die Außenhalter - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Rat gesucht: Hallo, ich hatte ja den Plan eine zweite Ausbildung zu machen. Aus verschiedenen Gründen wird das nun nichts. Allerdings möchte ich auch nicht...
Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Oben