Schutzhund

Diskutiere Schutzhund im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Schutzhunde: hab neulich gehört dass ein Berner Sennhund für Schutzdienst gut sei..was hält ihr davon?? Also ich finde es passt nicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schutzhund Beitrag #1
Tayet

Tayet

Schutzhunde: hab neulich gehört dass ein Berner Sennhund für Schutzdienst gut sei..was hält ihr davon?? Also ich finde es passt nicht.

• Schutzhund

Anzeige

• Schutzhund Beitrag #2
Hallo Tayet,
bei uns um die Ecke ist ein Agrartechniker(für die Süddeutschen:Bauer :mrgreen:) ,der hat einen(Bilder sind auf meiner TP) zu diesem Zweck.
Warum also nicht.Allein durch seine optische Masse schindet er schon Eindruck.

• Schutzhund Beitrag #3
Hallo
hab auch schon davon gehört
auch das diese dann richtig scharf werden können
fast nicht zu klauben

Sim

• Schutzhund Beitrag #4
Mhm naja man lernt ja immer wieder was neues dazu..obwohl ich die bisschen zu schwer für sowas finde ;)

• Schutzhund Beitrag #5
Ein Schutzhund muß ja nicht jagen.Da reicht die Abwehr.
Es kommt aber auch immer auf die Art von Schutz an.
Klar,ein Berner Sennen ist ja nicht ein Ausdauer Läufer.
Dafür walzt er alles nieder,was sich ihm in den Weg stellt.
Wenn Elton mit seinem Kumpel spielt,ist der BS meist nach 20 min voll platt.Sie tummlen sich dann immer auf ner Wiese von 4000m².

• Schutzhund Beitrag #6
Hehe, hab halt Video gesehn..sieht komisch aus..rollt so ein Ding auf dich springt, beißt..ich glaub es gibts nichts besseres als DSH im Schutzdienst(meine Meinung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schutzhund

Schutzhund - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...

Neueste Beiträge

Oben