- Fell weg !! Beitrag #1
Jini
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe eine Dschugarische Zwerghamsterdame die inzwischen schon ein Jahr bei mir lebt. Bis jetzt hatte sie nur mal was am Auge wo ich aber auch mit beim tierartzt mit war. Auf jedenfall hat sie jetzt auf der rechten Seite von außen eine kahle Stelle an der Wange (Hamsterbacke).
Auf dieser Seite hatte sie auch etwas am Auge.
Jetzt habe ich vllt. geacht das sie sich da das Fell weggekratzt hat wegen der Salbe die sie immer auf das Auge bekommen hat.
Aber i-wie kann das nicht ich mache mir ziemlich viele Sorgen
und weiß jetzt nicht genau was es ist. Ich gehe morgen vllt. mal zum TA.
Könnte das ein Tumor sein ??
Weil bei meinen Farbmäusen die ich mal hatte war das auch so, die Haare sind weggegangen und darunter war ein Tumor.
Bitte um Hilfe.
Jini :eusa_doh::eusa_doh:
ich habe eine Dschugarische Zwerghamsterdame die inzwischen schon ein Jahr bei mir lebt. Bis jetzt hatte sie nur mal was am Auge wo ich aber auch mit beim tierartzt mit war. Auf jedenfall hat sie jetzt auf der rechten Seite von außen eine kahle Stelle an der Wange (Hamsterbacke).
Auf dieser Seite hatte sie auch etwas am Auge.
Jetzt habe ich vllt. geacht das sie sich da das Fell weggekratzt hat wegen der Salbe die sie immer auf das Auge bekommen hat.
Aber i-wie kann das nicht ich mache mir ziemlich viele Sorgen
und weiß jetzt nicht genau was es ist. Ich gehe morgen vllt. mal zum TA.
Könnte das ein Tumor sein ??
Weil bei meinen Farbmäusen die ich mal hatte war das auch so, die Haare sind weggegangen und darunter war ein Tumor.
Bitte um Hilfe.
Jini :eusa_doh::eusa_doh: