Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare

Diskutiere Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, den Käfig den du oben verlinkt hast, habe ich auch 2x hier stehen. Bin sehr zufrieden damit. Zu den Mindestmaßen, wir empfehlen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare Beitrag #21
Huhu,

den Käfig den du oben verlinkt hast, habe ich auch 2x hier stehen.
Bin sehr zufrieden damit.

Zu den Mindestmaßen, wir empfehlen auf unser HP ein Mindestmaß von 100x40x40cm für Zwerghamster, für Robos aber mind. 120x40x40cm.
Inklusive mind. einer Etage versteht sich - bei Robos kommt dann noch die Bedingung von mind. 1/3 Sandfläche hinzu. ;)
Das sind auch die Maße in die wir vermitteln, darunter gar nicht.

lg
Kathrin

• Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare

Anzeige

• Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare Beitrag #22
Habt ihr ne Vermittlungsstation oder sowas? Kannst du mir vielleicht nen Link geben, ich such nämlich einen Hamsti aus einer Pflegestelle...

• Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare Beitrag #23
  • Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare Beitrag #24
Hallöli
Also jetzt hab ich noch ne doofe Frage.
Soll ich mir jetzt einen Hamster aus dem TH holen und ihn übergangsweise in einem 80 Aqua halten oder soll ich warten,mir ein geeignetes Hamsterheim zulegen und dann den Hamster holen????
Grüßlis

• Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare Beitrag #25
Hallöli
Also jetzt hab ich noch ne doofe Frage.
Soll ich mir jetzt einen Hamster aus dem TH holen und ihn übergangsweise in einem 80 Aqua halten oder soll ich warten,mir ein geeignetes Hamsterheim zulegen und dann den Hamster holen????
Grüßlis

Also ich würde warten, bis du einen artgerechten Käfig hast..Möchtest du deine Maus denn etwa nur weil dein ein Hamster haben möchtest so quälen, nein oder? ;)

Außerdem bedeutet für ein Hamster ein Umzug in ein neues Heim purer Stress..

Also warte besser, damit du deinen Hams auch ein schönes Zuhause bieten kannst :)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare

Geeignete Aquariengrößen für Roborowksi bzw Dsungare - Ähnliche Themen

Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Ehemaliges Schlangenterrarium für Goldhamster: Hallo zusammen, ich lese hier bereits länger mit, aber dieses Mal benötige ich selbst Hilfe. Seit meine Goldhamster-Dame einmal unbemerkt...
Oben