Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz

Diskutiere Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu kaufen...
  • Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz Beitrag #1
G

GladYo8

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen )
Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu kaufen:?::?:

Also keinen Korallenfinger Laubfrosch sondern einen anderen Laubfrosch!

In einem Terrarium :!::!:
Terrarium reicht ungefähr für 4-6 Frösche (kann ich nicht genau sagen)

Bitte um schnelle ANTWORT danke :!:

• Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz Beitrag #2
Hey Du!

Die einzige Art die du Problemlos mit Litoria caerulea halten kannst ist Litoria infrafrenata.

Allerdings -- Korallenfinger leben gerne in größeren Gruppen.
Wieso magst nicht einfach noch mindestens einen oder zwei von dieser Art zusetzen??

Wie groß ist denn dein Terrarium??

Für 4-6 Tiere brauchst du da ja schon ein riesiges Teil....

Thema:

Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz

Korallenfinger Laubfrosch mit einem anderen laubfrosch?? schnelle hilfe plz - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Oben