Hilfe - Eigenbau

Diskutiere Hilfe - Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; OK, dann hänge ich sie an die seite. Es ziehen 2 ein, ich hatte schon ein männchen und jetzt zieht ende oktober ein notmeerschweinchen ein.
  • Hilfe - Eigenbau Beitrag #21
OK, dann hänge ich sie an die seite.
Es ziehen 2 ein, ich hatte schon ein männchen und jetzt zieht ende oktober ein notmeerschweinchen ein.

• Hilfe - Eigenbau Beitrag #22
Also ich sehe die Gefahr nicht nur, dass sie von der Etage rein springen können. Sondern auch die Gitterabstände, sie können dort mit dem Kopf rein, weiter möchte ich garnicht ausführen, dass kann böse enden. :(

Thema:

Hilfe - Eigenbau

Hilfe - Eigenbau - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben