Unser Keks ist heute verstorben

Diskutiere Unser Keks ist heute verstorben im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Unser kleiner Keks ist heute leider eingeschläfert worden. :( Er wurde nur 1/2 Jahr alt. Er hatte Tumore an den Lymphknoten - und es ging ihm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Keks ist heute verstorben Beitrag #1
S

Steffi2706

Punkte Reaktionen
0
Unser kleiner Keks ist heute leider eingeschläfert worden. :(

Er wurde nur 1/2 Jahr alt.

Er hatte Tumore an den Lymphknoten - und es ging ihm heute morgen ganz schlecht.

Jetzt ist unser Pauli (Kastrat) ganz alleine.

Ich habe gelesen, dass man ca. 5 Tage waren soll bis man einen neuen Kameraden dazuholt. Wir wollten unserem Kastraten zwei Weibchen dazuholen.

Kann man sie vergesellschaften ? Vorgehensweise ist mir bekannt... von Keks und Pauli (wir haben sie kastrieren lassen)

• Unser Keks ist heute verstorben Beitrag #2
Das tut mir sehr Leid für Dich!
Ich hoffe, euer anderer Kleiner trauert nicht all zu viel um seinen Kameraden und drück euch die Daumen, dass ihr bald nette Partnerinnen für ihn findet.

• Unser Keks ist heute verstorben Beitrag #3
Das ist echt schade!Tut mir echt leid für dich....:?

Das mit dem 5Tage warten hab ich noch nie gehört,aber ich weiß es auch nicht besser, müssen wir auf unsere experten warten;)

• Unser Keks ist heute verstorben Beitrag #4
:(Tut mir echt leid für dich!!:(
Mein beileid. Ich hoffe das der klene gut drüber hinweg kommt. Aber das mit den 5Tagen kann ich leider auch nich sagen .. muss man ma schauen wer noch so hier rein schaut und etwas dazu sagt...

Der klene hats aber gut jetzt , besser ihn von den schmerzen zulösen als das er leidet , oda nicht??

Ich würde also ein paar Tage wirklich warten villeicht stimmt das ja.

Ich wünsche dir alles gute .. und das ihr bald einen neuen findet das er nich so alleine ist..

LG kiikii:?

[SCHILD] Habe endlich Bilder von meinem kleinen Babi(Hund) hochgeladen! [/SCHILD]

• Unser Keks ist heute verstorben Beitrag #5
Keks ist jetzt wohl im Mäusehimmel - wir haben ihn im Garten beerdigt....

Ich denke auch, dass es so eine Erlösung für ihn war.

Vielleicht weiss jemand genau wie lange man warten sollte bevor man wieder Kameraden dazuholt.

Ich hab das im Mäusebuch gelesen...

Unser Pauli tut mir auch sehr leid - er hat seinen besten Freund verloren.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Keks ist heute verstorben

Unser Keks ist heute verstorben - Ähnliche Themen

Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben