- Kleine Schildkröten? Beitrag #21
E
Emblazoned
Guest
Off-Topic
Entschuldigt - aber was ich mich gerade frage - es ist doch offensichtlich dass diese Person ihr Ding durchzieht und sowieso mit ihren 8 Sprachen viel gebildeter ist als wir alle zusammen und total die Ahnung von Tieren hat jeglicher Art und natürlich ist sie, wenn auch sonst niemand auf dieser Welt, in der Lage selbst die größten Landschildkröten artgerecht in dem allerkleinsten Aquarium zu halten und dafür zu sorgen, dass die Schildkröte wegen dem tollen Leben das sie dort führen wird, an die 100 Jahre alt wird.
Also ziehen wir doch alle den Hut, kuschen, geben zu wir haben alle Unrecht und überdenken doch einfach mal die Haltungsbedingungen, die bisher als artgerecht gegolten haben. Denn wenn so ein intelligenter Mensch behauptet dass er mit seinen Vorstellungen von der Haltung richtig liegt, muss da ja was dran sein....
Also ziehen wir doch alle den Hut, kuschen, geben zu wir haben alle Unrecht und überdenken doch einfach mal die Haltungsbedingungen, die bisher als artgerecht gegolten haben. Denn wenn so ein intelligenter Mensch behauptet dass er mit seinen Vorstellungen von der Haltung richtig liegt, muss da ja was dran sein....
Was ich eigentlich sagen wollte
LG