Kleine Schildkröten?

Diskutiere Kleine Schildkröten? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Entschuldigt - aber was ich mich gerade frage - es ist doch offensichtlich dass diese Person ihr Ding durchzieht und sowieso mit ihren 8 Sprachen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

Emblazoned

Guest
Off-Topic
Entschuldigt - aber was ich mich gerade frage - es ist doch offensichtlich dass diese Person ihr Ding durchzieht und sowieso mit ihren 8 Sprachen viel gebildeter ist als wir alle zusammen und total die Ahnung von Tieren hat jeglicher Art und natürlich ist sie, wenn auch sonst niemand auf dieser Welt, in der Lage selbst die größten Landschildkröten artgerecht in dem allerkleinsten Aquarium zu halten und dafür zu sorgen, dass die Schildkröte wegen dem tollen Leben das sie dort führen wird, an die 100 Jahre alt wird.
Also ziehen wir doch alle den Hut, kuschen, geben zu wir haben alle Unrecht und überdenken doch einfach mal die Haltungsbedingungen, die bisher als artgerecht gegolten haben. Denn wenn so ein intelligenter Mensch behauptet dass er mit seinen Vorstellungen von der Haltung richtig liegt, muss da ja was dran sein....

Was ich eigentlich sagen
wollte :D - warum diskutiert ihr überhaupt noch mit dem Mädel?! Zeitverschwendung.

LG

S

SusanneC

Reaktionen
0
Kann man eigentlich über die IP-Adresse den Wohnort eingrenzen und mal die schweizer behörden bitten, da mal eine kontrolle zu machen? die sind ja recht präzise in ihren bestimmungen zur tierhaltung, und ich bin mir sicher ein Aquarium fällt nicht drunter.

aber bitte keine goldfische als tipp geben, wennd as aquarium zu klein für Schildkröten ist dann für goldfische erst recht... guppys vielleicht.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hallo!

Ich befürchte, dass dieses Thema höchstens noch weiter aus dem Ruder laufen wird. Es wurde alles nötige gesagt und es liegt nun an cchhaabbii ob sie sich dies zu Herzen nimmt.

Ich schließe.

Gruß
Wiebke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleine Schildkröten?

Kleine Schildkröten? - Ähnliche Themen

• Eine kleine Bitte... (reloaded)

Eine kleine Bitte... (reloaded): Hallo zusammen, Melkor hat im Landschildkrötenforum einen ähnlichen Beitrag geschrieben. Leider ist er auch nur dort zu lesen, obwohl er sicher...
  • Hilfe weiße Flecken am Panzer

Hilfe weiße Flecken am Panzer: Ich habe seit einem 3/4 Jahr eine Moschusschildkröte. Die Moschusschildkröte hat auf ihrem Panzer so weiße Flecken, die sehen aus als würde sie...
  • Urlaubspflege

Urlaubspflege: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Urlaubspflege für meine 2 Chinesischen dreikielschildkröten. Sie sind 3 Jahre alt und beide weiblich. Ich...
  • Vergesellschaftung, Zucht von Schildkröten

Vergesellschaftung, Zucht von Schildkröten: Hallo ihr Lieben. Ich habe 2 süße Schildi Damen ( gr. Landschildkröte) im Alter von 6 und 5 Jahren. Die beiden machen gerade erfolgreich...
  • Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?

Hilfe, kann jemand diese Schildkröten-Art identifizieren?: Guten Abend, erstmal! Wir haben vor kurzem zwei Landschildkröten für meinen kleinen Bruder gekauft, der ja auch bald Geburtstag hat. Jedoch ist...