Cliff das Feldmäuschen

Diskutiere Cliff das Feldmäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Machs gut Kerlchen :(. Vermutlich gestern hat uns Cliff, unsere Feldmausdame verlassen. Vor fast genau 13 Monaten haben wir die Süsse mehr Tod als...
  • Cliff das Feldmäuschen Beitrag #1
simone

simone

Punkte Reaktionen
0
Machs gut Kerlchen :(.
Vermutlich gestern hat uns Cliff, unsere Feldmausdame verlassen. Vor fast genau 13 Monaten haben wir die Süsse mehr Tod als lebendig auf einem Feldweg gefunden. Wir haben sie behalten, denn draussen wäre sie vermutlich nicht mehr klar gekommen.
Bis heute dachten wir, Cliff wäre ein Kerlchen. Aber es war eine Cliffine.
Nun liegt sie dort begraben, wo wir sie letztes Jahr gefunden haben.

Komm gut ins Mäuseregenbogenland.

• Cliff das Feldmäuschen Beitrag #2
oo
das tut mir leid für euch
Drück dich

sim

• Cliff das Feldmäuschen Beitrag #3
Arme Maus :(

Tut mir wirklich sehr leid, fühl Dich gedrückt!

Komm gut drüben an kleines Mäuschen....

• Cliff das Feldmäuschen Beitrag #4
Mein Beileid :(!

Komm gut über die RBB kleine ...

Thema:

Cliff das Feldmäuschen

Cliff das Feldmäuschen - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben