Billirubin im Urin

Diskutiere Billirubin im Urin im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok wollt ich wusst nicht wie dass geht:uups:
  • Billirubin im Urin Beitrag #21
ok wollt ich wusst nicht wie dass geht:uups:

• Billirubin im Urin Beitrag #22
Schade das sich die Threaderstellerin nicht mehr zu der Theamtik äußert...hätte mich ja schon mal interessiert!

• Billirubin im Urin Beitrag #23
Meine Hasi hat auch einen roten Urin.Besser gesagt er ferfàrbt sich mit dem Luftkontakt immer ròter.Der TA erklàrte mir es seien eine Art Kristalle im Urin,die sich schon im Kòrper bilden und die mit dem Luftkontakt den Urin rot verfàrben.
Er empfahl mir dafùr nur eine Diàt,aber meinte es werde nicht sicher helfen,aber man kònnte es probieren.
Hat aber nicht geklappt...

• Billirubin im Urin Beitrag #24
Es liegt an dem karotin in der Nahrung mehr ist das nicht ;)!

• Billirubin im Urin Beitrag #25
Beiden Damen wurde Blut abgenommen - beide schlechte Leberwerte !!
Füttere nur noch Heu, frisches Gras, Apfel und gelg. Karotte.
Bei allen beiden geht es wieder bergauf. TF gibt es nicht mehr !!
Hoppeln wieder fröhlich im Freilauf. Trinken aber wenig!
Gibt es sonst noch irgendwas? wer kennt sich mit schlechten Leberwerten aus? Giftige Pflanzen?

• Billirubin im Urin Beitrag #26
Habe Dir oben bereits welche genannt, die sehr häufig dafür in Frage kommen. Drück die Daumen, dass es jetzt besser wird!

Thema:

Billirubin im Urin

Billirubin im Urin - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...

Neueste Beiträge

Oben