- rausnehmen und auf dem arm streicheln? Beitrag #21
V
vera
- Punkte Reaktionen
- 0
meine meeris lassen sich gerne streicheln wenn sie nicht wollen dann fangen sie purren an, oder laufen weg. mir ist aufgefallen dass meine meeris gerne am arm genommen werden (oder im pullover) weil sie die wärme lieben. meine quicken auch unheimlich kräftig was ich aber nicht als stress sehe sondern dass sie glücklich sind endlich wieder richtig warm zu haben. sie strecken dann noch und haben die augen fast zu.
muss ehrlich sein, meine meeris verteidigen sich immer wenn sie sich nicht wohl fühlen.
und wenn die sich nicht verteidigen dann ist alles ok!! das ist eigentlich bei jedem tier so... die katze kratzt oder pfaucht, der hund knurrt, das pferd hat die ohren nach hinten, die kuh schubst mit den hinterbeinen..usw..
muss ehrlich sein, meine meeris verteidigen sich immer wenn sie sich nicht wohl fühlen.
und wenn die sich nicht verteidigen dann ist alles ok!! das ist eigentlich bei jedem tier so... die katze kratzt oder pfaucht, der hund knurrt, das pferd hat die ohren nach hinten, die kuh schubst mit den hinterbeinen..usw..