Armer hund...

Diskutiere Armer hund... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hi also ich finde das der hun dnicht traurig aussieht...red doch ma mit deiner ma das sie mit den eltern bzw ihrer freundin spricht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Armer hund... Beitrag #21
hi also ich finde das der hun dnicht traurig aussieht...red doch ma mit deiner ma das sie mit den eltern bzw ihrer freundin spricht.

• Armer hund...

Anzeige

• Armer hund... Beitrag #22
Hallo Tiffy,

ich bitte dich dringend, etwas zu unternehmen.

Dass der Hund schnell ermüdet, beim gassi-gehn, wundert mich überhaupt nicht, da er so selten rauskommt und somit die Muskulatur zu schwach ist.
Und ein Hund der humpelt, hat definitiv Schmerzen.

Solltest du Dich doch nicht nicht trauen, etwas zu unternehmen, kannst Du mir gerne via PN eine Nachricht mit den Angaben senden. Dann werde ich versuchen von hier aus, etwas zu unternehmen.

Hier ist ein mehrfacher Verstoss gegen das gültige Tierschutzgesetz gegeben.

Tierhaltung § 2:

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,
  1. muß das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren, pflegen und verhaltensgerecht unterbringen,
  2. darf die Möglichkeit des Tieres zu artgemäßer Bewegung nicht so einschränken, daß ihm Schmerzen oder vermeidbare Leiden oder Schäden zugefügt werden,
  3. muß über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.

@ dogsoul
    Bravo!... Ich schätze Menschen mit Zivilcourage! :)

Gruss
    Bettina

• Armer hund... Beitrag #23
Hallo Tiffy,

ich bitte dich dringend, etwas zu unternehmen.

Dass der Hund schnell ermüdet, beim gassi-gehn, wundert mich überhaupt nicht, da er so selten rauskommt und somit die Muskulatur zu schwach ist.
Und ein Hund der humpelt, hat definitiv Schmerzen.
Sie weiß das er schmerzen hat ich find das richtig blöde von ihr das sie trotzdem nichts dagegen macht!:evil: ihr cousin kann doch sagen was er will...

Solltest du Dich doch nicht nicht trauen, etwas zu unternehmen, kannst Du mir gerne via PN eine Nachricht mit den Angaben senden. Dann werde ich versuchen von hier aus, etwas zu unternehmen.

ich glaube nicht das ich mich soetwas traue:? bin dafür irgendwie zu schüchtern also würden die ner 13 jährigen soetwas abnehmen auch wenn ich das alter nicht sage???
wäre echt toll wen du das für den kleinen machen würdest übrigens heisst er Puma :angel:
ich kann dir strasse und hausnummer per pn geben aber ich weiß selber net wo genau die wohnen ich müsste das dann nochmal nachgucken :p
aber büdde sag nicht von wem du das alles hast:uups:
oder machst du das anonym?
ich finde es toll das du dich für soetwas bereit erklärst ^^ da sieht mann doch wie nahe dir hunde liegen auch wenn du sie nicht kennst :clap:

• Armer hund... Beitrag #24
nochwas: er humpelt nicht so stark das mann es auf den ersten blick sieht er knickt leicht mit einem hinterbein beim gehen ein aber er wird sehr schnell schlap beim gassi gehen wie ich schon gesagt habe... :(

• Armer hund... Beitrag #25
rehi Tiffy,

genaue Angaben brauche ich schon.

Also Name...mit vollständiger Adresse.

LG

Bettina

• Armer hund... Beitrag #26
bettina is das dein ernst???ich mein du kennst doch die ganze situation dort garnicht.das sollte tiffy schon mit ihrer ma machen du kannst doch dazu garnichts sagen was da so ist.

• Armer hund... Beitrag #27
Hallo sanni,

ich kann aber jederzeit den örtlichen bzw. dort zuständigen Tierschutzverein anrufen, und sie bitten, der Sache mal nachzugehen.

Tierschutz macht doch nicht vor der Haustüre bzw. vor dem eigenen Wohnort halt. ;)

LG

Bettina

• Armer hund... Beitrag #28
ja das weiss ich :)
ich dachte nur das es besser wäre wenn tiffy das macht.aber ok wir sehen ja was daraus kommt*ggg*ich hoffe es klappt...

• Armer hund... Beitrag #29
Laßt mal Bettina ran, die weiß schon, was sie tut und eines gilt immer: Lieber mal ein Notruf zuviel gestartet als zu wenig, vor allen Dingen, wenn etwas überprüft wird, werden die Leute schon vorsichtiger mit dem Tier umgehen.
Gruß HelgaK

• Armer hund... Beitrag #30
@ Bettina
machst du dat anonym????
sobald du postest sende ich dir per pn die angaben die du brauchst :)

• Armer hund... Beitrag #31
Hallo Tiffi,

wieso sollte ich das anonym machen?

Ich stehe immer mit meinem Namen zu dem was ich sage. Sei es schriftlich oder telefonisch.

Solltet ihr in der Nähe ein Tierheim/Tierschutzverein haben, gib mir bitte auch da die Adresse. So spare ich mir das googeln.

Deinen Namen werde ich rauslassen, allerdings musst du mir wenigstens sagen, ob du im gleichen Ort wohnst.

LG

Bettina

• Armer hund... Beitrag #32
huhu is schon was raus gekomm?

• Armer hund... Beitrag #33
hey leute es gibt gute nachrichten ich hab mitbekommen das die nachbarn da mal rangegangen sind und das gemeldet haben!
weiteres muss ich noch raus finden ^^

• Armer hund... Beitrag #34
Hallo Tiffy,

habe mich schon gewundert, dass ich von dir keine pn bekommen habe.

Schön, wenn sich jemand eingeschaltet und die Verhältnisse gemeldet hat. Bleib dran! ;)

LG
Bettina

• Armer hund... Beitrag #35
der ist ja mal total goldich :(
ich muss sagen, unser hund lebt auch die ganze zeit im garten, darf aber rein wann er will ( nur nachts ist er draussen und wenn keiner zuhause ist)und wir gehen auch regelmäßig raus,spielen und schmusen mit ihm, wie sich das halt gehört????!!!!
wie kann man nur so gemein sein...

• Armer hund... Beitrag #36
hey Tiffy was ist jetz eigentlich noch raus gekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Armer hund...

Armer hund... - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben