Katze jammert ständig

Diskutiere Katze jammert ständig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, weiss langsam echt ned mehr weiter. Lucy wurde ja nun letzten freitag kastriert und seitdem ist sie wie ausgewechselt. Freitag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze jammert ständig Beitrag #1
casey

casey

Hallo ihr Lieben,

weiss langsam echt ned mehr weiter. Lucy wurde ja nun letzten freitag kastriert und seitdem ist sie wie ausgewechselt. Freitag und samstag war sie glaub ich noch voll stoned von der narkose. Aber nu gehts hier richtig los. Sie ist soweit wieder fit.......spielt auch schon bissel........aber sie jammert ständig. Sie geht in die Küche und miaut.......guck ich dann nach kommt sie ganz normal wieder raus. Dann schaut sie mich an und miaut rum und so geht das ständig. Ich weiss echt ned was sie hat. Glaub eigentlich ned das sich ne katze nach ner kastration so schnell verändert. Vielleicht ist ihr auch langweilig......aber vorher war des auch ned so. Gut hab sie ja nu erst 4 wochen. Nächste woche dienstag hol ich ja meinen Kater dazu. Wisst ihr vielleicht wieso sie auf einmal so ist?

lg,
casey

• Katze jammert ständig Beitrag #2
War bei Pünktchen ähnlich, letztendlich hat sich herrausgestellt, dass sie an der OP Narbe Schmerzen hatte, vielleicht solltest du nochmal beim TA vorbei und nachschauen lassen, es kann nämlich sein, dass die Narbe spannt und das kann u.U. für die Katze sehr schmerzhaft sein. Beim TA bekommt sie dann schmerzmittel und die welt ist wieder in Ordnung

• Katze jammert ständig Beitrag #3
Hmm.....das werd ich wohl mal machen......nur macht der hier erst 11 uhr auf.
Aber grad sass sie aufm trockner guckte zum fenster hoch und fing wieder das jammern an........raus kann die doch ned wollen ist doch ne wohnungskatze......Das macht sie auch wenn sie vom fesnterbrett runter will jammert sie auch wieder.

lg,
casey

• Katze jammert ständig Beitrag #4
Wie gesagt, ich würde nun erstmal zum TA gehen und Schmerzen ggf ausschließen und diesem auch die Problematik schildern, sollte sie danach immer noch schreien, oder sich rausstellen, dass sie keine Schmerzen hat, kann man weitere Ursachen versuchen rauszufinden, aber Schmerzen sollte man vorerst ausschließen :)

• Katze jammert ständig Beitrag #5
Supi dankeschön......so werd ich des dann auch machen.

lg,
casey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze jammert ständig

Katze jammert ständig - Ähnliche Themen

Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben