LOOOOOOOOOOOOOOOl

Diskutiere LOOOOOOOOOOOOOOOl im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab meine Mäuse bestimmt schon seit 2 Monaten und kemi hat sie jetzt zum ersten mal bemerkt und jetzt beobachtet sie sie die ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LOOOOOOOOOOOOOOOl Beitrag #1
Kemi

Kemi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Mäuse bestimmt schon seit 2 Monaten und kemi hat sie jetzt zum ersten mal bemerkt und jetzt beobachtet sie sie die ganze Zeit.:mrgreen: Voll sweet!!

• LOOOOOOOOOOOOOOOl Beitrag #2
Süß.... :mrgreen:

• LOOOOOOOOOOOOOOOl Beitrag #3
Jupp ich mein wie "verpeilt" muss man denn sein, um das erst so spät zubemerken^^:mrgreen:

• LOOOOOOOOOOOOOOOl Beitrag #4
:D:DGeil ey!!Naja,ich glaub mein Hund weiß auch nicht so ganz wie viele Tiere wir oben haben.Der geht nämlich keine Treppen:D:D
MfG

• LOOOOOOOOOOOOOOOl Beitrag #5
Geil war das bei unsren Katzen: hab halt ne kleene Maus aufgelesen. Die ist mir in der Wohnung abgehaun! Bei drei Katzen, nciht so praktisch! naja, die Katzen waren so doof, dass sie es in einem gnazen Jahr nicht geschafft haben, die Maus auch nur Ansatzweise zu fangen^^
Dann hab ich sie gefunden (in meinem Gummistiefel) und hab sie wieder ausgesetzt. Essen finden dürfte nicht so schwer gewesen sein,die hat sich auch aus der Wohnung allen möglichen Müll geholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LOOOOOOOOOOOOOOOl

LOOOOOOOOOOOOOOOl - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben