Hamsterauslauf???

Diskutiere Hamsterauslauf??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leute :) Ich habe vor für meine Hamster einen auslauf zu bauen und wollte mal fragen ob das was ich geplant habe ok ist! Und zwar habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterauslauf??? Beitrag #1
K

kyra89

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich habe vor für meine Hamster einen auslauf zu bauen und wollte mal fragen ob das was ich geplant habe ok ist!
Und zwar habe ich vor ca. 10 Pappelsperholzplatten dazu zu nehmen und diese dann so das ich sie zusammenklappen kann zusammenbauen. Dann habe ich vor noch ein zwei Bananenkartons reinzustellen, diese will ich dann abteilen und mit verschiedenen Sachen füllen. Füllen wollte ich die Abschnitte dann mit Streu, Sand, Erde und Heu!
Wäre das ok?
Wollte noch fragen wie hoch die Holzplatten sein müssen damit mein Hamster nicht ausbricht?

Lg kyra89

• Hamsterauslauf??? Beitrag #2
Hört sich supi an!
Die Holzplatten sollten mindestens 40cm hoch sein, um sicher zu gehen kannst du sie aber auch 50 cm hoch machen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterauslauf???

Hamsterauslauf??? - Ähnliche Themen

Fragen zum Auslauf: Meine Eltern helfen mir beim Bau des Auslaufes und da ich nicht so viel Platz habe wird man ihn zusammenklappen können. Meine Frage ist: Wie groß...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
100x40x50 Aquarium Einrichtung und Fragen: Hey, unser Goldhamster zieht morgen Abend von seinem kleinen Käfig in mein freistehendes 100x40x50 Aquarium um. Er lebte zwar seit einer Zeit im...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Auslauf - wie groß? Haus - wie zusammen?: Hey Leute:mrgreen: Hab heute erfahren das die Hamsterdame, die bei mir einziehen würd, von meiner Vermieterin (Mutter einer Freundin) nicht auf...
Oben