Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen

Diskutiere Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, das hier ist Malvin. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen Beitrag #1
P

Puschsonly

Hallo Ihr Lieben,

das hier ist Malvin. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in einem Käfig und freut sich nun endlich rund um die Uhr rumtollen zu dürfen.

Er ist ein super schmusiger süßer Kerl der an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Er wird grade an den Wassernapf umgewöhnt, da er bislang nur die Nippeltränke kannte! Genauso wird er grade an leckeres Trockengemüse und Kräuter umgewöhnt, denn das übliche Handelsfutter soll er nicht mehr länger bekommen!

Er ist kastriert und lebt derzeit mit Luca zusammen, wo er auch nichts dagegen hätte wenn der auch mit umziehen dürfte!

Er sehnt sich nun endlich nach ein artgerechtes zu Hause mit Partnerin oder Gruppe wo er sein restliches Leben verbringen darf und glücklich ist!

Er wird nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und fährt auch gerne per Mitfahrgelegenheit ein Stück in ein gutes zu Hause!

Bei Interesse bitte per PN an mich!

• Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen Beitrag #2
Bayern oder per MFG - kastrierter 2-jähriger Luca Kaninchen sucht

Hallo Ihr Lieben,

das hier ist Luca. Seine Halter haben keine Zeit mehr für ihn und möchten ihn somit in gute Hände wissen! Er lebte bislang in einem Käfig und freut sich nun endlich rund um die Uhr rumtollen zu dürfen.

Er ist nach kurzer Eingewöhnungsphase ein verschmuster süßer Kerl der an leckeres Gemüse gewöhnt ist und auch sehr gerne Heu und frisches Gras frisst! Er wird grade an den Wassernapf umgewöhnt, da er bislang nur die Nippeltränke kannte! Genauso wird er grade an leckeres Trockengemüse und Kräuter umgewöhnt, denn das übliche Handelsfutter soll er nicht mehr länger bekommen!

Er ist kastriert und lebt derzeit mit Malvin zusammen, wo er auch nichts dagegen hätte wenn der auch mit umziehen dürfte!

Er sehnt sich nun endlich nach ein artgerechtes zu Hause mit Partnerin oder Gruppe wo er sein restliches Leben verbringen darf und glücklich ist!

Er wird nur mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und fährt auch gerne per Mitfahrgelegenheit ein Stück in ein gutes zu Hause!

• Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen Beitrag #3
Bayern oder per MFG - ca 1,5 jährige Flocke sucht

Hallo Ihr Lieben,

dieses Fusselchen ist Flocke. Sie ist 1,5 Jahre alt und wurde auf Grund Zeitmangels bei mir abgegeben zur Weitervermittlung. Sie ist an sich sehr dünn, nur das sieht man nicht da es ihr Fell nicht zulässt.

Sie kam kotverschmiert zu uns und beim saubermachen entdeckten wir schon Fliegenmaden. Der TA konnte sie aber unter Narkose noch retten, da sich die Maden Gott sei Dank erst außerhalb am Kot befanden! Sie hatte wirklich verdammt viel Glück und ich möchte für sie ein wunderbares zu Hause auf Lebenszeit finden.

Vorzugsweise Innenhaltung, da sie doch "Fellpflege" benötigt. Sie ist allerdings Außenhaltung gewöhnt. Es fehlt ihr nur ein liebevoller Partner mit dem sie endlich "Kaninchen sein" darf. Sie soll auch nie wieder in einem kleinen Käfig hausen sondern frei rumtoben dürfen, wenn ihr danach ist. Da dürfen leckeres Heu, Gras und Gemüse nicht fehlen.

Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt und fährt auch sehr gerne per Mitfahrgelegenheit ein paar Kilometer in ihr neues zu Hause!

Welcher hübsche Rammler mag sich in die Kleine verlieben und ein neues zu Hause schenken?

• Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen Beitrag #4
*schubs* !!!

• Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen Beitrag #5
Sind die Tiere mittlerweile vermittelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen

Bayern oder per MFG - Kaninchen suchen - Ähnliche Themen

944xx - Kaninchen Kili (w, geb. Nov. 2014, Rex-Mix): Kili Tierart Rex-Mix Kaninchen Geschlecht weiblich nicht kastriert Alter 19(?) November 2014 Geimpft gegen Myxomatose und RHD Sie wiegt...
44892 Bochum, ein Präsidenten-Kaninchen (mk, ca 3J.) sucht...!: Diese beiden wunderhübschen Herren befinden sich seit heute Abend bei mir in Pflege. Vor zwei Wochen habe ich sie das erste Mal bei Freunden...
PLZ 974xx - Katzen der Tierhilfe Schweinfurt (dringend, Schliessung des Katzenhauses Ende September): ...kunft! Vermittlung bundesweit. Leider muss Ende September aus diversen Gründen unser Katzenhaus schließen . Seit einem Jahr haben wir bereits...
Pechvogel Rüde SITO aus Spanien, 8 J., 17 kg, 47 cm, in Düren bei Köln: Achtung, Roman!!! :uups: Hallo, ich war lange nicht mehr hier online, aber jetzt wende ich mich an euch wegen unseres Pechvogels/Sorgenkindes...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 23.01.2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben