Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen

Diskutiere Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute! Am Mittwoch ist meine erste Schlange, ein 25 cm Lapropeltis mex. mexicana Bock Namens Kasimir eingezogen. Er hat sich schon gut...
  • Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen Beitrag #1
B

batwoman

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Am Mittwoch ist meine erste Schlange, ein 25 cm Lapropeltis mex. mexicana Bock Namens Kasimir eingezogen.
Er hat sich schon gut eingelebt und am Sonntag auch schon 2 Babymäuse (tot) gefressen.

Bin ganz stolz *freu*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab ein paar Pics von dem Süßen angehängt

Anhänge

• DSC00498.JPG
    DSC00498.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00543.JPG
    DSC00543.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00509.JPG
    DSC00509.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00500.JPG
    DSC00500.JPG
    90,6 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00519.JPG
    DSC00519.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 14
  • Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen Beitrag #2
Glückwünsc, ein schönes Tier, hübsch eingerichtetes Terra 😉

viel Freude mit Kasimir .

• Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen Beitrag #3
Du hast gesehen dass das Thema 13 Jahre alt ist? Bitte Threadleichen in Frieden ruhen lassen - danke.

• Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen Beitrag #4
Sorry, nicht drauf geachtet. Finde mich noch zurecht .

Thema:

Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen

Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen - Ähnliche Themen

Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Richtiges reagieren bei Wildtieren im Garten: Der eigene Garten, viele besitzen einen. Manchmal könnte man meinen, der Mensch beansprucht seinen Garten ganz für sich alleine. Er duldet weder...
Liebe auf den ersten Blick, aber so viel zu bedenken... :o(: Huhu ihr, ich hoffe ich bin hier richtig? Zu der Geschichte: Ich war dieses Wochenende mal wieder hier im Tierheim. Es ist ein sehr kleines...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Neues von Kari <3: Hi ihr Lieben, von Kari und mir hat man in letzter Zeit ja recht wenig gehört - wir waren aber auch wahnsinnig beschäftigt. Die süße Maus hält...
Oben