Hundegeburtstag

Diskutiere Hundegeburtstag im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, was macht ihr wenn euer Hund Geburtstag hat? Gibts eine Party? Letztes Jahr hbabe ich meine Verwandten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundegeburtstag Beitrag #1
Kiki2603

Kiki2603

Gesperrt
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, was macht ihr wenn euer Hund Geburtstag hat?
Gibts eine Party?

Letztes Jahr hbabe ich meine Verwandten eingeladen, aber auch nur, weil Buddy kurz davor gegen ein Auto gelaufen war und ich finanziell am Ende war, so habe ich das Geld wieder reinbekommen:eusa_think:

Dieses Jahr haben wir einen besonders schönen Ausflug gemacht, einen laaangen Wald und Wasserspaziergang mit Buddy und Sophie und danach gab es (für jeden) einen dicken Knochen und ich habe für Buddy den Wubber Kong Water gekauft.

Bald wird die kleine Sophie ein Jahr alt:roll: wie die Zeit vergeht...

• Hundegeburtstag Beitrag #2
Den Hunden selbst ist es doch total egal, wann sie Geburtstag haben!

Ich finde Hundegeburtstagspartys ehrlich gesagt so überflüssig wie Straßhalsbänder und Hundeplüschsofas... :rolleyes:

• Hundegeburtstag Beitrag #3
Na ja also bei elton wissen wir noch nicht mal wann er geboren wurde , und ehrlich gesagt find ich das absolut albern , wenn ich meine Verwandte zu eine
Hunde party einladen würde , würden die mich schnell möglichst einweisen lassen :mrgreen:

Den Hunden tun wir auch so was gutes dafür muss ich keine Party feiern !!

• Hundegeburtstag Beitrag #4
hmmm... da muss ich nun ehrlich gestehen, das ich sowas auch nicht mache!

OK... Sindy hat dies Jahr an ihrem Geburtstag nen riesigen Kauknochen bekommen, aber das war eher Zufall...

Nee im allgemeinen feieren wir hier keine Hundegeburtstage, und außerdem bin ich froh wenn ich an die ganzen Menschengeburtstage denke :mrgreen:

• Hundegeburtstag Beitrag #5
hmmm... da muss ich nun ehrlich gestehen, das ich sowas auch nicht mache!
Wie jetzt?Keine kleinen bunten Hütchen?Keinen Hundekuchen mit Kerze?Aber Briana,tststs.:mrgreen:
Muahahahaha

Nee,selbst wenn der Hund zum Geburtstag ne fette Wurst bekommt,weiß er nicht mal warum.

• Hundegeburtstag Beitrag #6
Hey kiki.

Also wo meine Hundedame (als ich noch zuhause wgewohnt habe bei mein papi) und sie geb hatte .. haben wir einfach auch ein riesenspaziergang gemacht und hat ein fetten knochen bekommen.. mehr auch nicht ^^

lg kiikii

• Hundegeburtstag Beitrag #7
Off-Topic
Wie jetzt?Keine kleinen bunten Hütchen?Keinen Hundekuchen mit Kerze?Aber Briana,tststs.:mrgreen:
Muahahahaha

ja ne Elton jetzt schäm ich mich auch ganz dolle :uups: :mrgreen:

Nee aber ich finde das ist auch jedem selbst überlassen, manche Menschen feiern das wirklich groß, meist beobachte ich das wo keine Kinder sind, einer meiner Freundinnen schmeißt ihrem Hund auch eine Fete, aber die hat eben auch keine Kinder und für sie ist der Hund das Kind.

• Hundegeburtstag Beitrag #8
meist beobachte ich das wo keine Kinder sind, einer meiner Freundinnen schmeißt ihrem Hund auch eine Fete, aber die hat eben auch keine Kinder und für sie ist der Hund das Kind.
Japp.Da ist was dran.

• Hundegeburtstag Beitrag #9
Jaaa ich muss gestehen ich bin so bekloppt^^!

Duke bekommt an seinem Burtzeltag immer nen supi dicken Beinknochen vom Kalb/Rind und mein Sausewind nen Mischeimer mit Möhren/Äpfel/brötchen und und und^^!
Und dann kommts halt auch mal vor das wir nen extra tollen ausritt machen oder mit den Wauzies in Tierpark fahren... aber halt nur aus Spaß anner Freude weil meine Freundin und ich gleich bescheuert mit den Tieren sind!^^ Und jaaa es is mir völlig Wurscht wie bescheurt ihr das findet xD

• Hundegeburtstag Beitrag #10
Eike hat in 5 Tagen Geburtstag und ich mache nix. Ihm ist es vollkommen egal ob er nun Geburtstag hat oder nicht...Er will sowieso immer im Mittelpunkt stehen.

• Hundegeburtstag Beitrag #11
Also, direkt 'ne Party gibt es bei uns auch nicht, aber ein Leckerchen, ein neues Spielzeug oder so ist auf jeden Fall drin... warum auch nicht? An anderen Tagen kommt es ja auch mal vor, das er 'nen neues Tau, ein Wasserspielzeug oder sowas bekommt, warum also nicht an seinem Geburtstag?
Bei den Katzen halten wir's genauso... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundegeburtstag

Hundegeburtstag - Ähnliche Themen

Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben