Diskutiere Nach dem Toilettengang im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute,
mein Boomer macht komische Sachen, wenn er sein Geschäft auf dem Katzenklo verrichtet hat. Er buddelt seine Exkremente zu, wie das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #1
Hallo Leute,
mein Boomer macht komische Sachen, wenn er sein Geschäft auf dem Katzenklo verrichtet hat. Er buddelt seine Exkremente zu, wie das üblich ist.
Aber dann zieht er immer den Teppich, der vor dem Katzenklo liegt, mit rein. Das gibt jedes Mal eine riesen Sauerei. Und ich weiss auch nicht, warum er das macht.
Habt ihr eine Idee, was das bedeuten könnte und was ich dagegen tun kann? Ich kann ja schlecht Fernhaltespray vors Katzenklo sprühen.
Liebe Grüße Catmama
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #2
Bloß kein Fernhaltespray oder andere Sperenzchen vor dem Katzenklo!
Ich schätze, Dein Kater möchte seine Hinterlassenschaften nur noch etwas besser verbuddeln.
Mein erster Vorschlag wäre: Gib etwas mehr Streu ins Katzenklo, damit er die Möglichkeit hat, tiefer zu buddeln. Und ansonsten: erstmal den Teppich, der vor dem Klo liegt, entfernen.
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #3
Da kann ich Annika nur zustimmen,genau das gleiche hätte ich nun auch vorgeschlagen.Mal sehen was dann passiert.
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #4
Alles klar. Mach ich. Das mit dem Spray sollte ja auch nur ein Scherz sein. Das ist eh klar, dass das nicht in Frage kommt.
Danke für die Antworten bisher
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #5
was anderes fällt mir auch nicht ein, ausser den teppich mal wegzunehmen
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #6
Teppich mit Doppelseitigen Klebeband an Boden Kleben =)
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #7
ja entferne den teppich dann wird es sich schon bessern
-
-
Nach dem Toilettengang Beitrag #8
Aber dann zieht er immer den Teppich, der vor dem Katzenklo liegt, mit rein. Das gibt jedes Mal eine riesen Sauerei. Und ich weiss auch nicht, warum er das macht.
Ein Teppich vor dem Katzenklo?
Hatte ich noch nie...
Warum liegt der denn da:eusa_think:
Einfach wegnehmen und das Problem ist gelöst:mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Nach dem Toilettengang