Wer hält auch Ziegen?

Diskutiere Wer hält auch Ziegen? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wir haben 5 Ziegen, Susa, Othilie, Conny, Sharon, Kelly. Ich finde Ziegen super klasse. Wer ist noch Fan davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer hält auch Ziegen? Beitrag #1
Ronja11

Ronja11

Punkte Reaktionen
2
Wir haben 5 Ziegen, Susa, Othilie, Conny, Sharon, Kelly.
Ich finde Ziegen super klasse. Wer ist noch Fan davon?

Anhänge

• Pzfu9rnLVzaUaXP4s85dJ0_1.jpg
    Pzfu9rnLVzaUaXP4s85dJ0_1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 14
  • Wer hält auch Ziegen? Beitrag #2
Ich......... in unseren Block haben wir fast alles, halte zwar selber keine
aber unser Nachbar.
Immer wieder ein Bauernhof ge fühl, wenn er sie auf der Vorwiese unserer Gärten laufen läßt.

Liebe Grüße Zebra

• Wer hält auch Ziegen? Beitrag #3
huhu!
wir haben auch 3 zwergziegen(-mixe?)
ursprünglich hattten wir mal 4, dann sind aber 2 an einer vergiftung gestorben:( und ca ein halbes jahr später haben wir wieder einen kastrierten bock vom tierschutzverein dazubekommen.
ziegen sind schon tolle tiere... vorallem haben sie so schöne augen:mrgreen:
lg

• Wer hält auch Ziegen? Beitrag #4
Das ist ja toll. Wir hatten bisher 3 deutsche Edelziegen, vor 2 Jahren ist die letzte von Ihnen Bantje - 18 J. von uns gegangen. Wir hatten für ein 3/4 Jahr einen alten kastrierten Ziegenbock aus schlimmen Verhältnissen übernommen, der dann aber auch leider an Altersschwäche eingegangen ist. Jetzt haben wir noch 3 Zwergziegen, 1 braune deutsche Edelziege und eine Thüringer Waldziegen Mix.
Ziegen sind super schlau, sehr anhänglich! Ich finde sie auch nur klasse.

• Wer hält auch Ziegen? Beitrag #5
Ziegen sind super schlau, sehr anhänglich!

das kann man jetzt nicht von allen behaupten:mrgreen:
unser bock ist im vergelich zu den anderen wirklich blöd:lol:...
wenn die auf einer seite von einem zaun stehen und es drüben futter gibt gehen sie halt aussen rum.
und wenn er das nicht mitkriegt und hinterherdackelt, steht er am zaun, sieht wie die anderen fressen und fragt sich wie er rüberkommen soll:mrgreen:

• Wer hält auch Ziegen? Beitrag #6
Ne, das sind meine ein wenig schlauer... nur was mich nervt.... Lobster wurde dünner und dünner (Pferd). Bis ich es mitbekam, wenn wir fütterten (die Ziegen auch), und wir abgelenkt waren, gingen Conny und Susa zu ihm hin, stecken den Kopf in seinen Eimer und fraßen ihm alles weg. Er hatte keine Chance. Jetzt haben wir den Eimer richtig hoch gegangen, damit er fressen kann. Bei den anderen trauen sie sich dass nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hält auch Ziegen?

Wer hält auch Ziegen? - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Alter eines Ziegenbocks/ Beozars durch die Hörner ablesen? Wie geht das?: Hey, ich werde für die Schule ein Referat über Ziegen halten und bin deshalb natürlich fleißg am recherchieren :) Ich habe gelesen, dass man das...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...

Neueste Beiträge

Oben