Neues Meeri gehege

Diskutiere Neues Meeri gehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So habe es endlich geschafft meine 8 Meerschweinchen haben jetzt ein Tolles außengehege bekomme.Es war vorhher eine Vogelvolaire nach paar...
  • Neues Meeri gehege Beitrag #1
*Lady*

*Lady*

So habe es endlich geschafft meine 8 Meerschweinchen haben jetzt ein Tolles außengehege bekomme.Es war vorhher eine Vogelvolaire nach paar umbauten wurde es jetzt zur kleiner Nagerhöhle:)
Sie wohnen erst 2 Wochen drinne, ich hoffe das die zwei Etagen auch bald fertig sind für die kleinen:)

Werde morgen paar bilder rein machen. vlt. habt ihr dann noch ein paar Tips was ich reinstellen/Hängen könnte...Es ist ca 3x3 meter groß so in einem Dreieck es sollen jetzt ja noch etagen mit 2x2 meter reinkommen das sie sehr viel platz haben und sich austoben können...

• Neues Meeri gehege

Anzeige

• Neues Meeri gehege Beitrag #2
Toll! ;) Ich freu mich auf die Fotos ;)

• Neues Meeri gehege Beitrag #3
und wo sind die bilder?

• Neues Meeri gehege Beitrag #4
Wow, ein Schweineparadies
*auf Fotos freu*

• Neues Meeri gehege Beitrag #5
Huhu,
ich möchte auch Fotos sehen :)

• Neues Meeri gehege Beitrag #6
Fotooos *quengel*

:D

Thema:

Neues Meeri gehege

Neues Meeri gehege - Ähnliche Themen

Wie Gehege sein sollten:: Warum für Schweinchen die Länge so wichtig ist: - damit sie mal richtig Gas geben und etwas schneller laufen können - nur ein paar Stunden...
Neues Zuhause für Rudel (4) gesucht (Meerschweinchen): Hallo Leute. Vier süße Meerschweinchen brauchen ein neues Zuhause. Bist du der neue Mensch, der für sie sorgen will? Oder kennst du so...
Oben