- 54 Liter Garnelenbecken Beitrag #1
dasjuletier
- Punkte Reaktionen
- 2
Halli hallo!
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mein 54 Liter Aqua, (wenn mein großes 240Liter eingelaufen ist, und mit den Fischen dann gut läuft)
zu einem Garnelen Becken umzufunktionieren.
Ich schreibe einfach mal wie ich mir das gedacht habe und ihr könnt dann grünes Licht geben oder korrigieren
Ich möchte mir eine Schwarze Struktur Rückwand von Juwel besorgen und einsetzen, Boden würde ich Mit Schwarzem Kies (oder wenn es das gibt schwarem Sand) und weißem Sand ausstatten, Ein paar schöne Pflanzen (hierzu bräuchte ich noch Tipps) und evtl eine Wurzel und Steine usw.
Filter würde ich den nehmen den ich schon jetzt drin hab (hab grad die Marke nicht im Kopf)
Als Besatz hätte ich dann gerne so 2-3 Arten jeweils 10-15 Garnelen
welche hab ich noch nicht entschieden am besten schön bunt gemischt:angel:
Was könnt ihr mir denn empfehlen, und was muss ich beachten?
Viele Grüße
Jule
Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mein 54 Liter Aqua, (wenn mein großes 240Liter eingelaufen ist, und mit den Fischen dann gut läuft)
zu einem Garnelen Becken umzufunktionieren.
Ich schreibe einfach mal wie ich mir das gedacht habe und ihr könnt dann grünes Licht geben oder korrigieren
Ich möchte mir eine Schwarze Struktur Rückwand von Juwel besorgen und einsetzen, Boden würde ich Mit Schwarzem Kies (oder wenn es das gibt schwarem Sand) und weißem Sand ausstatten, Ein paar schöne Pflanzen (hierzu bräuchte ich noch Tipps) und evtl eine Wurzel und Steine usw.
Filter würde ich den nehmen den ich schon jetzt drin hab (hab grad die Marke nicht im Kopf)
Als Besatz hätte ich dann gerne so 2-3 Arten jeweils 10-15 Garnelen
welche hab ich noch nicht entschieden am besten schön bunt gemischt:angel:
Was könnt ihr mir denn empfehlen, und was muss ich beachten?
Viele Grüße
Jule